Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von Support Anfragen und Aufträgen vor Ort z.B. Ausgabe von Hardware
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1st und teilweise 2nd Level Support für unsere Mitarbeiter*innen
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Bearbeitung von IT-Support Anfragen im Ticket-System
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Weitergabe und Monitoring der erfassten Service Calls an den 2nd Level Support
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Erstellung von Anleitungen für Anwender*innen
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Bearbeitung von Störungsmeldungen
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Mitwirkung in Projekten z.B. Inventur- oder Hardware Rollout
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit IT-Bezug
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Erste Berufserfahrung im Endkundenbereich
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Microsoft Windows- und vertiefte allgemeine IT-Kenntnisse
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Denkweise
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Tägliche Anwesenheit am Standort Hannover ist Voraussetzung für die Stelle
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Teamplayer-Qualitäten
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Freude in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen zu arbeiten
Kontakt
Franziska Jacobs +49 151 54082015 franziska.jacobs@genoverband.de