Wir bieten dir: Freue dich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden deine Ideen und deine Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln dich, so dass du dich beruflich zu Hause fühlst. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf dich zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen Gesundheit, Familie, Vorsorge und Mobilität.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
- Weihnachtsgeld
- JobRad (Fahrradleasing)
- Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00ì oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
- steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
- Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter *)
- persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
- vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
*) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.
Deine Aufgaben:
- du bist verantwortlich für die Mitarbeiterführung und Organisation des Betreuungsbereichs inkl. Dienstplangestaltung
- du übernimmst Verantwortung für Planung und Organisation des gesamten Veranstaltungs-, Beschäftigungs- und Betreuungsprogramms
- du erstellst und überarbeitest die PC-gestützte Pflegedokumentation (Strukturmodell)
- du bietest eigenständig die Durchführung von (therapeutischen) Einzel- und Gruppenangeboten an inkl. Dokumentation
- du gestaltest inhaltlich unser Hausmagazin und die Einrichtungshomepage und kümmerst dich um die jahreszeitliche Gestaltung der Einrichtung
Das bringst du mit:
- abgeschlossene therapeutische Ausbildung oder Studium im Gesundheits-/Sozialwesen
- mind. zwei Jahre Leitungserfahrung
- Kenntnisse im Strukturmodell wünschenswert
- gute schriftliche Ausdrucksform, gestalterische Kenntnisse, handwerkliches Geschick
- gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Outlook, Power Point, Grafiksoftware