Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Harmstorf

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Harmstorf und Umgebung.

1 - 20 von 665 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Temmel Fundraising GmbH
    Hamburg
    18.09.2021

    Du hast 4 Wochen Zeit, möchtest endlich wieder was Neues sehen und kannst Dich für Sprache und Kommunikation begeistern? Dann ist dieser Ferienjob genau das Richtige für Dich. Wir suchen engagierte Schüler / Studenten (m/w/d) für unsere Teams, die UnterstützerInnen für Rettungsorganisationen, wie den Malteser Hilfsdienst oder den Samariterbund Österreichs, gewinnen. Dabei gehst Du und Dein Team von Tür zu Tür und begeisterst die Bürger der Stadt für die gemeinnützigen Projekte der NPOs. Sympathisches Auftreten und Reisebereitschaft sind Grundvoraussetzun

  • Club 68 Helfer e.V.
    Hamburg
    18.09.2021
    Menschen mit Behinderung
    Behinderte Menschen
    Club 68 Helfer e.V.

    Sie möchten sich im sozialen Bereich engagieren, arbeiten gerne mit Menschen? Ihre Arbeit soll sinnvoll und abwechslungsreich sein? Wir suchen kontinuierlich MitarbeiterInnen für die persönliche Assistenz von Menschen mit Behinderung. Persönliche Assistenz umfasst alle Hilfestellungen, die Menschen mit Behinderungen benötigen, um ein selbstbestimmtes Leben, in ihrer eigenen Wohnung, führen zu können. Jedem unserer Klienten ist ein festes Mitarbeiterteam zugeordnet. Ihre Aufgaben Die persönliche Assistenz richtet sich nach den individuellen und tagesaktuellen Bedürfnissen des/r KlientInnen. Dazu gehören alle Bereiche des Alltags, insbesondere: Freizeitaktivitäten Körperpflege Mobilität unter Anwendung technischer Hilfsmittel Essenszubereitung und Nahrungsaufnahme Haushaltsführung Bei Bedarf: Arbeitsplatz- oder Studienassistenz sowie Reiseassistenz

  • Cafe Del Sol
    Hamburg
    16.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Hamburg suchen wir suchen wir Dich als Spül-/ Küchenhilfe (m/w/d) in der Systemgastronomie - Vollzeit | Teilzeit WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich

  • Cafe Del Sol
    Hamburg
    16.09.2021
    Systemgastronomie
    Cafe Del Sol

    Für unser Cafe Del Sol-Team in Hamburg  suchen wir Dich als Koch (m/w/d) in der Systemgastronomie -  Vollzeit | Teilzeit  WAS DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH SEIN WIRD Du verarbeitest frische Zutaten und bist verantwortlich für die Vorbereitung unserer Speisen nach unseren Rezepten Mit Deinen Kolleg:innen arbeitest Du teamorientiert Hand in Hand zusammen Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, der pflegliche Umgang mit unseren Küchengeräten und deren Reinigung und die Unterstützung bei der Warenannahme zählen zu Deinen Aufgaben Die Einhaltung und das Durchsetzen von gesetzlichen Vorschriften (u.a. HACCP-Konzept) ist für Dich selbstverständlich

  • Menülogistik GmbH
    Hamburg
    14.09.2021

    Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Hamburg Menükuriere (m/w/d) in Teilzeit (24 Std./Woche) oder auf 450,- € Basis. Darauf können Sie sich freuen: Sie arbeiten in der Zeit von ca. 09:30 - 13:30 Uhr und beliefern unsere Kunden mit Mittagsmenüs Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl der Menüs und helfen bei der Bestellung Sie liefern im firmeneigenen PKW auf fertig geplanten Touren aus Bewegung an der frischen Luft persönlichen Kontakt zu unseren Kunden

  • Scheck Projektentwicklung GmbH
    Hamburg
    14.09.2021
    Immobilien
    Fahrrad

    Du bist kontaktfreudig, ambitioniert und möchtest Dich mit uns weiterentwickeln? Deine Einstellung und Persönlichkeit sind uns wichtig - Alter, Geschlecht und Herkunft spielen für uns hingegen keine Rolle.  SCHECK Projektentwicklung ist ein kleiner, schlagkräftiger Immobilienentwickler, der trotz seiner langjährigen Erfahrung jung geblieben ist und im Wesen wie ein Start-up arbeitet. Unser Team befasst sich täglich mit der Suche von Immobilien mit dem Ziel, diese zu erwerben und dann zu entwickeln.  DEINE TÄTIGKEIT: Du bist für die SCHECK Projektentwicklung der Erstkontakt im Außendienst und für Direktansprache von Grundstückseigentümern verantwortlich. Als Ansprechpartner akquirierst Du von uns analysierte Potentiale, entweder vor Ort oder telefonisch. Du wirst für bestimmte Gebiete verantwortlich sein und dort mit Bahn & Fahrrad oder deinem eigenen Auto (Kosten werden erstattet) hinfahren. Die Ergebnisse trägst Du in ein Merkblatt oder digital ein. Dein Ziel ist es, ein Gespräch mit den Grundstückseigentümern und unseren Fachspezialisten zu vereinbaren, um so einen Direkterwerb durch uns zu initiieren. Unsere gesamte Wertschöpfungskette beginnt mit dieser Tätigkeit, somit hat der Außendienst einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Du trägst dadurch große Verantwortung und hast die Möglichkeit, hoch relevante Berufserfahrungen zu sammeln. In der Ausbildung kommen sowohl persönliche als auch videobasierte Coachings zum Einsatz, aber Du kannst auch Deine eigenen Ideen einbringen. DEINE AUFGABEN:  Eigenständige Organisation Deiner Akquise Aufbau einer persönlichen Kundenbeziehung Terminierung von Fachgesprächen mit Grundstückseigentümern  WAS DICH BEI UNS ERWARTET:  Familiäre, aber dennoch sehr professionelle Unternehmenskultur  Persönliche Weiterentwicklung durch ein hohes Maß an Verantwortung sowie regelmäßige Coachings  Überdurchschnittlicher Stundenlohn und Bonuszahlungen bei Erfolg Ein ehrgeiziges und ambitioniertes Team, was sich gegenseitig fördert  DEIN PROFIL:  Du bist motiviert erfolgreich zu sein und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein  Du gehst gern auf Menschen zu und hast ein selbstbewusstes Auftreten Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und löst gern Probleme Du hast ein Auto oder bist mit Fahrrad / Bahn mobil Du wohnst in Hamburg und kannst mindestens 9 Stunden pro Woche (zwischen 9-18 Uhr) arbeiten  NICE TO HAVE:  Du hast bereits eine Akquise- oder Vertriebstätigkeit ausgeübt 

  • flaschenpost Hamburg GmbH
    Hamburg
    08.09.2021

    Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Lageristen / Lagerhelfer (m/w/d) auf Minijob (450€), Midijob-Basis oder in Vollzeit Was wir dir bieten: Flexible oder feste Arbeitszeiten die sich nach deiner Verfügbarkeit richten (mögliche Arbeitszeiten: montags bis samstags zwischen 9 und 24 Uhr) Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren für Voll- & Teilzeit, Midi- oder Mini-Job Moderne Lagersysteme mit neuester Technik, die dir deinen Job erleichtern, sowie ein motiviertes Team vor Ort warten auf dich Langfristige und vielfältige Karriereperspektiven, bspw. beim Aufbau neuer Standorte oder im Headquarter in Münster Deine Voraussetzungen: Getränkekisten zu tragen ist für dich kein Problem ein freundliches Auftreten gegenüber deinem Team

  • Brausturm Bierverlag GmbH
    Hamburg
    08.09.2021

    Wir suchen Aushilfen (m/w/d) auf Minijob-Basis für das Ausliefern von Ware per Transporter (VW Crafter) im Hamburger Raum. Hauptsächlich werden der Einzelhandel und Fachgeschäfte beliefert. Ein Führerschein Klasse B ist Grundvoraussetzung. Arbeitsstunden: ca. 40 Stunden pro Monat, in Absprache flexibel einteilbar (Mo-Fr ca. 9-16 Uhr) Gehalt: 11,00€ pro Stunde

  • Home Instead Hand in Hand Betreuungsdienst Nord GmbH
    Hamburg
    06.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Schön, Sie kennen zu lernen als Betreuungskraft (m/w/d)! Sinnvolle Aufgaben | Einstieg ohne Vorkenntnisse | Qualifizierte Schulungen | Flexible Arbeitszeiten | Faire Entlohnung

  • flaschenpost Hamburg GmbH
    Hamburg
    24.08.2021

    Spannend, aufstrebend und verdammt schnell - wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Gabelstaplerfahrer (m/w/d)  Deine Aufgaben: Innerbetrieblicher Transport mittels Flurförderzeuge (Einlagerungs- und Auslagerungstätigkeiten, Be- und Entladetätigkeiten von LKW) Bedienen von Hochregal, Frontstapler, Ameise, Hubwagen & Seitenstapler Instandhaltung der eingesetzten Fahrzeuge Warenbestandspflege sowie Mithilfe bei Inventuren Unsere Anforderungen: Du besitzt einen Fahrausweis für Flurförderzeuge und einen Autoführerschein (Klasse B) Idealerweise verfügst du über Erfahrung mit Front- sowie Schubmaststaplern (Hochregal 4,5m) und kannst eine G25-Untersuchung vorweisen Du bist belastbar und körperlich topfit Du bist zuverlässig und pünktlich  Was wir dir bieten: Deine Arbeitszeiten werden direkt mit dem Lagerleiter abgesprochen Moderne Lagersysteme mit neuester Technik, die dir deinen Job erleichtern, sowie ein motiviertes Team vor Ort warten auf dich Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige und vielfältige Karriereperspektiven, bspw. beim Aufbau neuer Standorte oder im Headquarter in Münster

  • Shining Home Janina Philp
    Seevetal
    12.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kinderbetreuung

    Wir suchen neue Verstärkung für unser Team! ÜBER UNS: Unser Shining Home Team ist herzlich, stark, dynamisch und an verschiedenen Fronten tätig. Wir unterstützen nicht nur Familien in Notsituationen, im Krankheitsfall oder während der Schwangerschaft, sondern betreuen auch Kinder und Erwachsene mit einem Pflegegrad. Wir haben den Anspruch, die Familien in allen Bereichen im Alltag liebevoll zu unterstützen. Shining Home gewährleistet die Kinderbetreuung, Entlastung im Haushalt, übernimmt Einkäufe und Fahrten zur Schule oder Kita. Wir definieren das „Rundum-Sorglos-Paket“ neu. WAS WIR IHNEN BIETEN: Bei uns steht die Familie an erster Stelle, nicht nur die unserer Kunden, sondern auch die unseres Teams. - einen sicheren Arbeitsplatz auch in Corona Zeiten - Arbeitszeiten Montags bis Freitags werden mit Ihnen abgestimmt, es gibt keine Änderungen über den „Kopf des Mitarbeiters“ hinweg. - betriebliche Altersvorsorge - regelmäßige Schulungen, hier gibt es Raum zur persönlichen Entwicklung - ein tolles Arbeitsklima mit einem loyalen, starken und witzigen Team - Unterstützung von Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie WAS SIE MITBRINGEN: Ob Sie gelernte Fachkraft oder Quereinsteiger sind, alleinerziehende Mama, kinderlos oder Großfamilienmanagerin, die Grundvoraussetzung für unsere Tätigkeit, bildet sich im Herzen und der Einstellung. - Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit - Bereitschaft für ein entspanntes „Geben und Nehmen“ - Ein gepflegtes Erscheinungsbild - Führerschein Klasse B sowie ein eigener PKW Vor allem aber suchen wir Mitarbeiter, die mit viel Herz, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein ihrem Job nachgehen und ein einfühlsames und liebevolles Wesen haben. Wir suchen für folgende Bereiche/ Umgebung in Vollzeit, Teilzeit und auch 450 € Basis: - Buchholz - Tostedt - Neu Wulmstorf - Seevetal - Hollenstedt - Buxtehude Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Entweder telefonisch unter 04165 / 97 991 - 0 oder per E-Mail an Bewerbung-at-Shining-Home.de.

  • Immobilien Service Deutschland GmbH & Co.KG
    Seevetal
    06.09.2021

    Wir suchen ab sofort in Seevetal eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis Ihre Aufgaben: -Treppenhausreinigung Unser Angebot: -Unbefristetes Arbeitsverhältnis -Sorgfältige Einarbeitung

  • Shining Home Janina Philp
    Seevetal
    06.09.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kinderbetreuung

    Wir suchen neue Verstärkung für unser Team! ÜBER UNS: Unser Shining Home Team ist herzlich, stark, dynamisch und an verschiedenen Fronten tätig. Wir unterstützen nicht nur Familien in Notsituationen, im Krankheitsfall oder während der Schwangerschaft, sondern betreuen auch Kinder und Erwachsene mit einem Pflegegrad. Wir haben den Anspruch, die Familien in allen Bereichen im Alltag liebevoll zu unterstützen. Shining Home gewährleistet die Kinderbetreuung, Entlastung im Haushalt, übernimmt Einkäufe und Fahrten zur Schule oder Kita. Wir definieren das „Rundum-Sorglos-Paket“ neu. WAS WIR IHNEN BIETEN: Bei uns steht die Familie an erster Stelle, nicht nur die unserer Kunden, sondern auch die unseres Teams. - einen sicheren Arbeitsplatz auch in Corona Zeiten - Arbeitszeiten Montags bis Freitags werden mit Ihnen abgestimmt, es gibt keine Änderungen über den „Kopf des Mitarbeiters“ hinweg. - betriebliche Altersvorsorge - regelmäßige Schulungen, hier gibt es Raum zur persönlichen Entwicklung - ein tolles Arbeitsklima mit einem loyalen, starken und witzigen Team - Unterstützung von Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie WAS SIE MITBRINGEN: Ob Sie gelernte Fachkraft oder Quereinsteiger sind, alleinerziehende Mama, kinderlos oder Großfamilienmanagerin, die Grundvoraussetzung für unsere Tätigkeit, bildet sich im Herzen und der Einstellung. - Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit - Bereitschaft für ein entspanntes „Geben und Nehmen“ - Ein gepflegtes Erscheinungsbild - Führerschein Klasse B sowie ein eigener PKW Vor allem aber suchen wir Mitarbeiter, die mit viel Herz, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein ihrem Job nachgehen und ein einfühlsames und liebevolles Wesen haben. Wir suchen für folgende Bereiche/ Umgebung in Vollzeit, Teilzeit und auch 450 € Basis: - Neu Wulmstorf - Tostedt - Buchholz - Seevetal - Hollenstedt - Buxtehude - Harsefeld Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Entweder telefonisch unter 04165 / 97 991 - 0 oder per E-Mail an Bewerbung-at-Shining-Home.de.

  • HOMESTYLESTORES e.K.
    Seevetal
    26.08.2021
    Versand
    Informationstechnik
    Inventur
    Kommissionieren
    Verpacken

    Unser Lager- und Versandteam sucht Sie! Denn wir brauchen eine zuverlässige und motivierte Aushilfe auf 450,- Euro Basis, die uns an 2 Tagen die Woche jeweils 5,5 Stunden unterstützt (9.00 - 15.00 Uhr). Sie sorgen in unserem Team dafür, dass unsere Pakete sorgfältig gepackt und sicher unser Lager verlassen, um gut bei unseren Kunden anzukommen und dort Freude zu bereiten. Wenn Sie Lust haben, in einem tollen Umfeld zu arbeiten und Spaß an unseren Produkten haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ideal für Hausfrauen, Studenten und Schulabgänger. Gern möchten wir Sie längerfristig zu unserem Team zählen. Wir arbeiten Sie selbstverständlich gewissenhaft mit Rat und Tat ein und dank moderner Strukturen werden Sie sich schnell und leicht die Arbeitsabläufe aneignen können. Der Wille im Team zuverlässig, engagiert mit Spaß an der Arbeit buchstäblich etwas zu bewegen ist Ihr und unser gemeinsamer Antrieb. Unser Onlineshop www.Porzellan24.de ist ein führender Versandhandel für Geschirr, Glas und Besteck. Von der einzelnen Tasse bis zum Komplettservice finden Sie bei uns das gesamte Sortiment bekannter Marken für den gedeckten Tisch und die Küche. Ihre Aufgaben: - Kommissionierung nach Pickliste - bruchsicheres Verpacken der Bestellungen - Qualitätsprüfung unserer Artikel (Porzellan, Glas, Besteck) Unsere Anforderungen an Sie: - ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit - sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Lust an Porzellan, Glas und Wohnaccessoires und ein Gespür für deren Handling - den Willen, zusammen im Team etwas zu erreichen - sicherer Umgang mit dem PC - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: - vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben - sehr gute technische Infrastruktur im Versandablauf - ein motiviertes Team und ein freundliches Betriebsklima (P.S. Wir hoffen Sie mögen Hunde, denn wir lieben unseren Golden Retriever, der uns täglich viel Freude im Betrieb bereitet) Wenn Sie in einem dynamischen und motivierten Team arbeiten und die Strukturen eines erfolgreichen Internetunternehmens kennen lernen möchten, dann freuen wir uns auf Sie ! Ihre Bewerbung (ausschließlich per E-Mail) - mit Lebenslauf und Lichtbild - senden Sie bitte an Lars Thiede, jobs@porzellanhandel24.de

  • MSU Security UG (haftungsbeschränkt)
    Seevetal
    15.08.2021

    Wir suchen engagierte Warenhausdetektive (m,w,d) zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beginn der Tätigkeit ab sofort oder nach Absprache Unternehmen: Die MSU Security UG ist ein mecklenburgisches Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Bad Kleinen, nahe Wismar und Schwerin. Im Rahmen der Verkaufsflächenüberwachung sind wir bundesweit aktiv, mit aktuellem Schwerpunkt in Norddeutschland. Eine zuverlässige und ehrliche Zusammenarbeit ist für uns Grundvoraussetzung. Unsere Mitarbeiter sind korrekt gekleidet, stets ausgeglichen und körperlich fit, höflich, aber bestimmt. Themen wie Arbeitssicherheit, Rechtskunde, Waffenkunde, Selbstverteidigung und das Wissen über den Umgang mit den Mitmenschen sind nur einige Themen mit denen sich unser Personal bestens auskennt. MSU - Mitarbeiter arbeiten gründlich, gewissenhaft und zuverlässig. Stellenbeschreibung: - Kaufhausdetektive m/w/d (Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel, Verkaufsflächenüberwachung) Einsatzorte: Ihre Voraussetzungen: - Sachkundeprüfung nach §34a GewO - aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis - Einsatzwillen und Motivation - gepflegtes Erscheinungsbild - Führerschein und eigener PKW von Vorteil (Einsatzorte per ÖPNV erreichbar) - eigenständige und zuverlässige Arbeit - körperliche Belastbarkeit - Berufserfahrung gewünscht, Quereinsteiger willkommen - PC-Grundkenntnisse - Erfahrung mit Videoüberwachungsanlagen wünschenswert - Deutsch in Wort und Schrift - gepflegte Umgangsformen (Kunden- und Serviceorientierung) Ihre Aufgaben: - Überwachung von Verkaufsflächen zur Aufklärung von Kunden- und Personaldiebstählen - Bedienung Videoüberwachung / Präsenz auf der Verkaufsfläche - präventive Verhinderung von Diebstählen u.ä. - Erstellung Strafanzeigen / Zusammenarbeit mit Behörden - Durchsetzung des Hausrechts Wir bieten: - Vollzeit (173 Stunden), Teilzeit oder Minijob möglich - Bezahlung nach jeweiligem Tarif vom Bewachungsgewerbe - übertariflicher Lohn nach Erfahrung und Leistung möglich - Fahrtkostenbeteiligung nach individueller Absprache - krisensicherer Arbeitsplatz - gutes und freundschaftliches Arbeitsklima - flache Führungshierarchie - abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - qualifizierte Diensteinweisungen und dauerhafte Betreuung vor Ort - regelmäßige Weiterbildungen über die Berufsgenossenschaft oder freie Bildungsträger - keine Einsätze an Sonn- und Feiertagen, keine Nachtschichten, max. 8-10 Stunden Schichten Vollständige schriftliche Bewerbungen per Mail oder Post an: MSU Security UG Steinstraße 29 23996 Bad Kleinen bewerbung@msu-security.de Frau Dwars: 038423/719911 Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen schriftliche Bewerbungen nur mit beigefügten und ausreichend frankiertem Rückumschlag zurückgesandt werden können.

  • Helmuth Keese Steuerberater
    Seevetal
    01.08.2021
    Excel
    DATEV
    Steuerrecht
    Rechnungswesen
    Apache
    Open Office

    Wir suchen zu sofort eine/n Steuerfachangestellte/n [m/w/d] in Teilzeit bis 25 Stunden die Woche - auch auf Minijobbasis möglich. Sie bringen mit: - Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r - hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit - sicheres Auftreten - strukturierte Arbeitsweise - Datev-Kenntnisse - Word- und Excel-Kenntnisse Wir bieten: - eine gute Bezahlung - ein freundliches Team Bewerben Sie sich bei Interesse per Mail (m.keese@keese-stb.de) bei uns.

  • Horeis Consult Personal- beratung Corinna Horeis
    Buchholz/Nordheide
    12.09.2021
    Assistenz
    Homeoffice

    Kaufmännische Assistenz Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein etablierter Verein in Buchholz in der Nordheide. Ihnen wird eine Beschäftigung in einem entspannten und abwechslungsreichen Umfeld in Teilzeit angeboten. Aufgaben: - Sie unterstützen den Vorstand des Vereins in administrativen und organisatorischen Aufgaben. - Sie sind Ansprechpartner für die Mitglieder im Verein sowie für andere Geschäftspartner. - Sie haben Spaß daran, Veranstaltungen zu planen und zu organisieren. - Sie bereiten die Buchhaltung vor, prüfen Rechnung sowie die Zahlungseingänge. Qualifikation: - Sie haben Erfahrung in o.g. Aufgabenbereichen. - Sie arbeiten gerne eigenständig, sorgfältig, zuverlässig. - Sie treten sympathisch, zuvorkommend und kommunikativ auf. - Sie haben die vielfältigen Aufgaben im Blick und halten vorgegebene Zeiten ein. Angebot: - Sie arbeiten ca. 7-8 h pro Woche in einer geringfügigen Beschäftigung. - Sie arbeiten in Ihrem privaten Umfeld im Homeoffice oder mobil. - Sie nehmen an den Veranstaltungen - ca. 8-10 p.a. - vor Ort teil. - Die Büroausstattung wird Ihnen gestellt. - Sie können Ihre Zeit frei einteilen.

  • DRESS UP RETAIL GmbH & Co. KG
    Buchholz/Nordheide
    02.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kassieren

    Deine Leidenschaft ist Fashion und Lifestyle? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein expansives Modeunternehmen im Bereich Fashion und Lifestyle und suchen, für unsere Filiale in der Buchholz Galerie. Mitarbeiter/innen (w/m/d) in Vollzeit, in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis, die mit uns wachsen und sich weiterentwickeln wollen. Wir bieten dir einen modernen, innovativen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben - freundliches Auftreten mit dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit ist dein Ansporn - erarbeiten der optimalen Warenpräsentation mit Rennerlisten bereitet dir Spaß - allgemeine Kassiertätigkeiten und Warenpflege Dein Anforderungsprofil - idealerweise hast du deine Einzelhandelsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen - Kunden- und serviceorientiertes Auftreten - du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung - die Bereitschaft, sowohl in einem Team als auch selbständig zu arbeiten ist für dich kein Problem Sofern wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine schriftlichen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

  • Immobilien Service Deutschland GmbH
    Buchholz/Nordheide
    15.04.2021

    Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis Aktualisiert am 09.12.2020 Drucken Referenznummer 5006000644156 Arbeitsort 21244 Buchholz Vergütung nach Vereinbarung Arbeitsbeginn ab sofort Anzahl offener Stellen 1 Unternehmensvorstellung Der Immobilien Service Deutschland mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern freut sich auf Ihre Bewerbung! Wir suchen Wir suchen ab sofort in Buchholz i.d.N. eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis Ihre Aufgaben * Treppenhausreinigung * Büroreinigung Zum Schluss Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen. Unser Angebot * Unbefristetes Arbeitsverhältnis * Sorgfältige Einarbeitung Kontaktdaten Niederlassung Immobilien Service Deutschland Lüneburg Friedrich-Penseler-Str 36b 21337 Lüneburg Telefon: Fax: 04131 8544430 E-Mail: lueneburg@isd-service.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr Immobilien Service Deutschland GmbH

  • Ira Ludewigs Pflegehelden
    Winsen/Luhe
    28.08.2021
    Betreuung
    Alltagsbegleitung
    Beschaffung
    Einkauf

    Wir, „Die Pflegeagentur“, betreuen einzelne Kunden, immer privat, individuell und zu Hause im Raum Winsen (Luhe) und Umgebung. Unser Ziel ist es, Menschen mit Handicap zu helfen, sie im Alltag zu unterstützen und die Lebensqualität zu steigern. Neben der stundenweisen Seniorenbetreuung bieten wir auch Einsätze zu Nachtbereitschaften, Begleitung allgemein Erkrankter und vieles mehr an. Deshalb sprechen wir grundsätzlich Mitarbeiter an, die gerne liebevoll helfen und unterstützen wollen, damit der Kunde selbst und die Familie, ihre Lieben in guten Händen wissen. Ab sofort suchen wir für eine sehr nette Dame (ca. 85 Jahre) eine liebevolle und sympathische Seniorenbetreuer (-in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Fürsorgliche Betreuung - Begleitung durch den Tag - Organisation des Haushaltes wie kochen, einkaufen, aufräumen etc. - Begleitung zu Arztterminen Ihr Profil: - Sie haben Erfahrung mit dem Krankheitsbild Demenz, Alzheimer - Sie haben Erfahrung in der leichten Grundpflege - Sie haben eine sehr hohe soziale Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und ein offenes, freundliches, niveauvolles gerne auch humorvolles Auftreten - Sie haben ein gepflegtes Äußeres - Sie haben eine positive Lebenseinstellung - Sie sprechen ausgezeichnet deutsch - Im besten Fall besitzen Sie einen Führerschein / Auto (aber nicht zwingend notwendig) Unser Angebot: - Eine dauerhafte Beschäftigung - Eine gute Bezahlung - Das Gefühl gebraucht zu werden und zu helfen - Keine Betreuung am Fließband, immer 1:1 Betreuung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, empathisch sind und Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an Lueneburg@pflegehelden.de oder informieren Sie sich einfach persönlich bei uns (04171-66 74 622). Rufen Sie gerne an und informieren Sie sich.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen