Customer Success Manager (m/w/x) Bertelsmann SE & Co. KGaA
Anzeige vom: 02.01.2025

Customer Success Manager (m/w/x)

Standort:
  • Harsewinkel
Bertelsmann SE & Co. KGaA

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Betriebsrestaurant
Customer Success
MS Office
CRM-System
Website
ERP-System
Budget
Englisch
Recht
Wirtschaftswissenschaften
Kundenbetreuung
Management
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Eigenmotivation
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

Deine Herausforderungen Exzellente Kundenbetreuung: Selbstständig betreust du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst schwerpunktmäßig die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen (u.a. Cross-Selling Aktivitäten) weiter

  • Kontinuierliche Prozessoptimierung: Mit deinem Team steuerst und optimierst du bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher
  • Volle Verantwortung: Neben der Personalverantwortung ist die Position durch Ergebnis- und Budgetverantwortung gekennzeichnet
  • Entwickle maßgeschneiderte Lösungen: Kundenspezifische Lösungen und Konzepte, präferiert basierend auf digitalen oder automatisierten Ansätzen, entwickelst und implementierst du in Zusammenarbeit mit diversen Expertenteams
  • Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen, internen Fachabteilungen

Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Key Account Management oder Customer Success Management für international agierende Kunden

  • Fundierte Erfahrungen im Key Account Management, Customer Success Management oder Customer Relations Management (CRM)
  • Gute MS Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen
  • Hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, selbstständige sowie strukturiertee Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

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Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Benachrichtigung erstellen

Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Deine Benefits Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden

  • Digitales Mindset: Digitalisierte und automatisierte Prozesse sowie Lösungen sind bei uns Realität und integraler Bestandteil unserer unternehmerischen Zukunft
  • Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
  • Extra(s) für dich: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, das Firmenradleasing und viele weitere Mitarbeiterrabatte
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst

Deine Herausforderungen Exzellente Kundenbetreuung: Selbstständig betreust du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst schwerpunktmäßig die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen (u.a. Cross-Selling Aktivitäten) weiter

  • Kontinuierliche Prozessoptimierung: Mit deinem Team steuerst und optimierst du bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher
  • Volle Verantwortung: Neben der Personalverantwortung ist die Position durch Ergebnis- und Budgetverantwortung gekennzeichnet
  • Entwickle maßgeschneiderte Lösungen: Kundenspezifische Lösungen und Konzepte, präferiert basierend auf digitalen oder automatisierten Ansätzen, entwickelst und implementierst du in Zusammenarbeit mit diversen Expertenteams
  • Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen, internen Fachabteilungen

Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Key Account Management oder Customer Success Management für international agierende Kunden

  • Fundierte Erfahrungen im Key Account Management, Customer Success Management oder Customer Relations Management (CRM)
  • Gute MS Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen
  • Hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, selbstständige sowie strukturiertee Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Stellensegment: Supply Chain Manager, Supply Chain, ERP, Supply, Operations, Customer Service, Technology Sie verfügen über ein Recht auf Widerruf der Einwilligung. Da jedoch keine dauerhafte Speicherung der Daten erfolgt und diese unmittelbar nach der Darstellung der passenden Stellenausschreibungen gelöscht werden, hat ein Widerruf keine weiteren Auswirkungen.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Bertelsmann SE & Co. KGaA

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