Zur Unterstützung unserer Teams in Hattingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Wochenstunden)/Midijobbasis.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Bearbeitung verschiedener Sachverhalte und allgemeiner Schriftverkehr
- Unterstützung der Bereiche Verwaltung, Vertrieb innen, technisches Büro
- Erstellung, Aufbereitung und Auswertung von Daten und Unterlagen, sowie Stammdatenpflege, nach Einarbeitung
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Verantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung bei Besprechungen, sowie Unterbringung der Kunden und Gäste bei Besuchen
- Zentraler Ansprechpartner über die Telefonzentrale
- Vorbereitung und Erledigung aller Vorgänge für Dienstreisen
- Bearbeitung des Posteinganges und Postausganges
Was erwarten wir von Ihnen (Ihr Profil):
- Zuverlässigkeit
- Engagement und Motivation
- Strukturierte Arbeitsweise
- In stressigen Situationen einen klaren Kopf behalten
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Was wir Ihnen bieten:
- Überdurchschnittliches Gehalt
- Gleitzeitkonto
- Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Qualifizierte Einarbeitung
- Jobrad-Leasing