Die agineo GmbH ist Teil der Materna Gruppe und zählt zu den führenden Anbietern für IT-Management- und Betriebslösungen und ist der größte Partner des Plattform-Anbieters ServiceNow im deutschsprachigen Raum. Unsere Mitarbeitenden sind an zahlreichen Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Schweden tätig.
Wenn Sie Teil unserer neu gegründeten agineo Austria werden möchten und spannende Projekte nach vorne bringen möchten, bewerben Sie sich als
Ihre Aufgaben
-
Anpassung themenspezifischer Module
-
Realisierung von Schnittstellen
-
Projektunterstützung im Bereich Dokumentation
-
Durchführung von Kundenterminen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil
-
erfolgreich abgeschlossenes und fachbezogenes Studium oder entsprechende Ausbildung mit qualifizierter Erfahrung
-
nachweislich Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeitsfeld
-
fundierte Kenntnisse in JavaScript, ITIL und im Windows-Umfeld
-
verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Freude an termingerechter Umsetzung von abwechslungsreichen Vorgaben
-
hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen
-
zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
-
lösungs- und serviceorientiertes Arbeiten ist Ihr Anspruch
-
souveräne Reaktionen bei veränderten Kundenanforderungen
-
Teamfähigkeit und Flexibilität
-
sicheres und gepflegtes Auftreten
Kontakt
bewerbungen@agineo.de Ansprechpartnerin: Frau Birgit Haveneth, Leiterin HR und Public Affairs agineo Austria GmbH | Personalmanagement | Zieglergasse 6 | A 1070 Wien