Ihre Aufgaben:
- Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale
- Repräsentation des Hauses gegenüber Bewohnerinnen, Gästen und Leistungspartnerinnen
- Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Bewohner*innen und Gäste
- Koordination des Notfall- und Beschwerdemanagements (nach Vorgabe)
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Hotelfachkraft, Bürokauffrau (m/w/d))
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Beste Umgangsformen und eine gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem (Früh-, Spät- und Nachtdienst), an Wochenenden und Feiertagen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen: Beim Augustinum kann man sich entfalten und das ohne großen Leistungsdruck. Ich fühle mich hier rundum wohl und schätze den sozialen Charakter des Arbeitgebers sehr.
Kristina B. - Sozialdienst in der Gärtnerei Hollern
Ihre Vorteile: Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts Attraktives Bike-Leasing 30 Urlaubstage
- 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember) Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.