Ihre Aufgaben
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Schnittstelle zwischen Patienten und Ärzten: Sie sind ein wichtiger Kontaktpunkt und sorgen für eine reibungslose Kommunikation.
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Anamneseerhebung und körperliche Untersuchungen: Durchführung von Punktionen und weiteren diagnostischen Maßnahmen.
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Unterstützung bei der Visite und Dokumentation: Mitarbeit bei der Erstellung von Arztbriefen, AHB-Anträgen und weiteren administrativen Aufgaben.
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Medizinische Prozeduren: Durchführung von Blutentnahmen, Legen von Venenverweilkanülen, Arbeiten mit Portsystemen und Drainagen.
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Wundmanagement: Mitarbeit bei der interprofessionellen Versorgung.
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Behandlungsplanerstellung und -ausführung: Organisation von Terminvereinbarungen, Planung von Untersuchungen, Einholung von Befunden und Prämedikation.
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Entlassplanung: Unterstützung bei der Planung der weiteren häuslichen oder rehabilitativen Versorgung der Patienten.
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Physician Assistant oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Teamarbeit: Freude an der Arbeit in einem interprofessionellen Team.
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Einsatzbereitschaft und soziale Kompetenz: Patientenorientiertes Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein.
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Arbeitsweise: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
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Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
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EDV-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit dem PC (Word, Outlook, ish med).
Wir bieten Ihnen
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Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne und externe Fortbildungen)
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Regelmäßige Teammeetings
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Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und Fachdisziplinen
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Arbeiten ohne Dienstverpflichtungen --> keine Nacht- und Bereitschaftsdienste
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Erwerb umfassender Kenntnisse neurochirurgischer Krankheitsbilder
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Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Einsatzgebiet im stationären Bereich einer modernen Neurochirurgie der universitären Maximalversorgung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
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30 Tage Urlaub
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Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
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Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
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Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
Kontakt
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Professor R. Ahmadi via E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Bewerbungsportal. Neurochirurgische Klinik Univ-Prof. Dr. med. S. Krieg, Geschäftsführender Direktor Im Neuenheimer Feld 400 69120 Heidelberg 06221 566301 neurochirurgie@med.uni-heidelberg.de