Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Wohnungsverwaltung (m/w/d) Stadt Heidelberg Personal- und Organisationsamt  
Anzeige vom: 01.01.2025

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Wohnungsverwaltung (m/w/d)

Standort:
  • Heidelberg
Stadt Heidelberg Personal- und Organisationsamt  

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Besoldungsgruppe A8 LBesGBW beziehungsweise Entgeltgruppe 8 TVöD-V
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

HTTP
TVöD
Wohnungen
Wohnungsverwaltung
Zuverlässigkeit
Offenheit
Strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenticket
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Verwaltung städtischer Unterkünfte! Mit Ihrem Organisationstalent tragen Sie dazu bei, Menschen in besonderen Lebenssituationen ein Zuhause zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Abteilung Sicherung der Lebensgrundlage des Amtes für Soziales und Senioren als

****

**Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Wohnungsverwaltung (m/w/d)**

****

Vollzeit | unbefristet | Besoldungsgruppe A8 LBesGBW beziehungsweise Entgeltgruppe 8 TVöD-V

**Ihre Hauptaufgaben**

-      Sie verwalten die Unterkünfte und die dort untergebrachten Personen

-      Sie sind zuständig für die Ausführung und die Überwachung des Zahlungsverkehrs

-      Sie führen Belegungslisten der angemieteten Wohnungen und Unterkünfte

-      Sie erstellen Gebühren- und Einweisungsbescheide

-      Sie führen Gespräche mit Vermieterinnen und Vermietern sowie Bewohnerinnen und Bewohnern der Unterkünfte

**Ihr Profil**

-      Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter, als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Abschluss

-      Sie verfügen über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

-      Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Offenheit für andere Kulturen

**Ihre Vorteile**

-      Profitieren Sie von den Vorteilen des öffentlichen Dienstes, wie beispielsweise einem sicheren, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz sowie einer fairen und pünktlichen Bezahlung

-      Vereinbaren Sie Familie, Beruf und Karriere, nehmen Sie an umfangreichen

Fortbildungs- und Personalentwicklungsangeboten teil und nutzen Sie in aktiven Pausen

gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen kostenlose Sportangebote

-      Für die entspannte Fahrt ins Büro nutzen Sie das von der Stadt Heidelberg bezuschusste Deutschlandticket mit einem aktuellen Eigenanteil von lediglich 9,80 Euro pro Monat

-      Weitere Vorteile können Sie unter [www.heidelberg.de/arbeitgeberin](http://www.heidelberg.de/arbeitgeberin) entdecken

****

**Fühlen Sie sich angesprochen?**

Dann freuen wir uns auf Ihre **Bewerbung bis spätestens 05. Januar 2025 unter www.heidelberg.de/arbeitgeberin.**

Für weitere Informationen können Sie sich gerne beim Amt für Soziales und Senioren an Frau Hildebrandt unter Telefon 06221 58-37250 oder beim Personal- und Organisationsamt an Frau Blattner unter Telefon 06221 58-11085 wenden.

Bei uns sind alle Talente unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung willkommen. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Loreen Blattner

Arbeitgeber:

Stadt Heidelberg Personal- und Organisationsamt  

Adresse:

Stadt Heidelberg Personal- und Organisationsamt  
Marktplatz 10
69117 Heidelberg

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert