Office Manager/in (m/w/d) - (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft) Hormuth Technischer Industriebedarf GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Office Manager/in (m/w/d) - (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft)

Standort:
  • Heidelberg
Hormuth Technischer Industriebedarf GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Handwerk
Beratung
Büroorganisation
Verwaltung
Finanzbuchführung
Korrespondenz
Englisch
Warenwirtschaft
Marketing
Handel
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Büromanagement
Deutsch
Offenheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit

Stellenbeschreibung

Die **Hormuth GmbH - Technischer Industriebedarf** ist seit 59 Jahren und mit mehr als 50 Mitarbeitenden für die Industrie, Stadtwerke, Kommunen und Handwerk tätig.
Kontinuität und Verlässlichkeit sowie regionale Präsenz, höchster Servicegrad, Flexibilität und hohe Lieferbereitschaft sind das Motto, das uns - wie in der Vergangenheit - zukünftig als Leitlinie dient. Als Vollsortimenter umfasst unser Lieferangebot die Bereiche

- Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß
- Technische Gummiwaren
- Schlauchtechnik
- Armaturen und Drucklufttechnik
- Chemisch Technische Produkte
- Industriebedarf
- Dichtungen und Dichtungsmaterial
- Betriebseinrichtungen
- Schmierstoffe usw.

Unsere Kunden erhalten den kompletten technischen Bedarf aus einer Hand mit dem Service des Spezialisten.
Zu unseren außergewöhnlichen Serviceleistungen gehört ganz wesentlich eine zuverlässige Beratung vor Ort durch unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter/innen.

Als EDE-Mitglied haben wir uns in den Fachkreisen "Technischer Handel", "Arbeitsschutz" und "Betriebseinrichtungen" mit weiteren bundesweit führenden technischen Händlern zusammengeschlossen, denn gemeinsam können wir unserer Kundschaft mehr Leistung bieten. Dadurch reduzieren wir Kosten beim Einkauf und in der Warenwirtschaft. Wir entwickeln gemeinsam Konzepte für Mitarbeiterschulungen, Organisation, Marketing und Service. Wir nutzen Synergien, die unseren Kunden unmittelbar zu Gute kommen.

Werden Sie Teil eines Teams in einem modernen Unternehmen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der unser Team in der Zeit von montags bis freitags, von 8 Uhr bis 16 Uhr unterstützt.

**Ihre Aufgaben:**

- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Vorbereitung Finanzbuchhaltung
- freundliche und kompetente Betreuung am Telefon in Deutsch und gern auch Englisch (Englisch nicht zwingend)

**Ihr Profil:**

- Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- sehr gute Deutsch- und gerne Englischkenntnisse (Englisch nicht zwingend) in Wort und Schrift
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisations- und Kommunikationstalent
- eigenständige Arbeitsweise
- soziale Kompetenz sowie aufgeschlossene Persönlichkeit mit.

**Interesse?**

Dann richten Sie bitte Ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail an:** [bewerbung@hormuth.de](mailto:bewerbung@hormuth.de)**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Klaus Fuchs

Arbeitgeber:

Hormuth Technischer Industriebedarf GmbH

Adresse:

Hormuth Technischer Industriebedarf GmbH
Im Bieth 26
69124 Heidelberg

Telefon:

+49 6221 847630

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    Berufsausbildung
    Deutsch