**Für unsere Niederlassung in Heidelberg / Rohrbacher Straße suchen wir eine/n Sanitätshausfachverkäufer /-in (m/w/d) im Bereich Beratung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln in Teilzeit (30h/Woche):**
Sie erwartet ein vielseitiger Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben in einem großartigen Team in guter Arbeitsatmosphäre.
**Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören:**
- Kundenberatung und der Verkauf von Sanitätshausprodukten und medizinischen Hilfsmitteln
- Administrative Tätigkeiten, Vorbereitung der Verordnungen für die Rezeptabrechnung
- Bedienen des Kassensystems
- Warenwirtschaft (Überwachung der Lagerware, Vorbereitung von Bestellungen)
Eine abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel und/ oder Vorkenntnisse in der Sanitätshausbranche wären wünschenswert.
Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert?
Sie sind teamfähig, kommunikativ und arbeiten sich schnell in neue Themen ein und suchen eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf)!
**Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@mayer-rexing.de**
Bei Fragen steht Ihnen Herr Kuhmann gerne unter der Telefonnummer 06221/7558230 zur Verfügung.
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 30h/Woche
Arbeitszeiten:
- Keine Wochenenden
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung