Der Caritasverband Heidelberg e.V. ist als Verband der Freien Wohlfahrtspflege der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Heidelberg. Er vertritt die katholischen sozialen Dienste und Einrichtungen im Stadtgebiet Heidelberg. Ihm sind 6 Fachverbände und 14 soziale Einrichtungen in Heidelberg angeschlossen. Wir verstehen uns als Partner und Anwalt derer, die Beistand und Unterstützung brauchen.
Ihre Aufgaben
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Erstellung der laufenden Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung
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Rechnungserfassung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
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Laufende Kontenabstimmungsarbeiten
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Vorbereitung und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
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Erstellung von Zahlungen
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Mahnwesen
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Bearbeitung allgemeiner Anfragen und Korrespondenzen
Das erwartet Sie:
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Ein toller Job mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
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Ein freundliches und kollegiales Team
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Flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen
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Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
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Tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR)
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Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
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Zuschuss zum Jobticket und Job-Rad
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Möglichkeit zum Home-Office und Gleitzeit
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Steuerfachangestellte/r oder Büro- bzw. Industriekaufmann-/frau
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Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
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Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und mit MS-Office
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Idealerweise ein erfolgreicher Abschluss
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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Eine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
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Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und ein sehr gutes Zahlenverständnis
Wir bieten Ihnen
in Teil- oder Vollzeit (75%-100%). Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Referenznummer: 0000202501
Kontakt
E-Mail: bewerbung@caritas-heidelberg.de