Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
**SACHBEARBEITER/-IN Zollabwicklung (M/W/D)**
Ihr Aufgabengebiet:
- Abwicklung verschiedener Zollvorgänge
- Bearbeitung und Prüfung von Import- Vorgängen
- Korrespondenz mit Zollämtern
Ihre Voraussetzungen:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch für Berufseinsteiger geeignet)
-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
-Kenntnisse im SAP R/3 wünschenswert
-Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft
**Wir bieten:**
- geregelte Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Minutengenaue Zeitabrechnung
- umfassende Einarbeitung
- tolles Team
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen
Interesse an einer neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an sylvia.pichler@lzh-gmbh.com.