Beleduc Lernspielwaren GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und blickt auf eine über 50jährige Tradition zurück. Wir entwickeln, gestalten und vertreiben Lernspielwaren für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter zur optimalen Förderung der frühkindlichen Entwicklung. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Kindergarten- und Schulausstatter, Großhändler und Einzelhändler in mehr als 60 Ländern weltweit.
Ihre Aufgaben
-
Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics Navision
-
Vergabe von Lieferterminen
-
Stammdatenpflege / -Kontrolle
-
Rechnungserstellung sowie Erstellung aller erforderlichen Fracht- und Zollpapiere
-
Auftragsrelevanter Schriftverkehr mit dem Kunden
-
Reklamationsbearbeitung
-
Packen von Kleinaufträgen inklusive Lieferscheinerstellung
-
Überwachung der Retouren
Ihr Profil
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Außenhandel / Exportgeschäft sind von Vorteil
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
Nach sorgfältiger Einarbeitung erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, dynamisch wachsenden Unternehmen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten dynamisch wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und freundlichem Mitarbeiterteam
- Eine faire Vergütung und Mitarbeiter/innen Rabatt
Kontakt
und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerbungen vorzugsweise per Email bitte an die Personalabteilung: schmieder@beleduc.de
oder schriftlich an: beleduc Lernspielwaren GmbH z. Hd. Ute Schmieder Heinrich-Heine-Weg 2 09526 Olbernhau