Der Fachbereich Customer Services & Management (CSM) fungiert als zentraler Dienstleister für kaufmännische, projektbezogene und organisatorische Themen gegenüber den internen und externen Kunden der Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG (SCS) am Bildungscampus in Heilbronn.
Wenn du Lust hast, Teil eines dynamisch agierenden Teams zu werden, welches prozessuale und systemische Fragestellungen im Immobilienumfeld löst und sich stetig weiterentwickelt, dann ist diese Stelle genau die richtige für dich.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Verantwortung für fachbereichsübergreifendes Prozessmanagement (operativ und strategisch)
- Von der Idee bis zur Umsetzung: gesamtheitliche Lösungs- und Optimierungsansätze in Bezug auf Prozesse sowie eingesetzte Systeme
- Harmonisierung der Prozess- und Systemlandschaft
- Projektleitung i.Z.m. Einführung neuer Systeme unter Berücksichtigung aller relevanter Anforderungen
- Ansprechpartner für Prozess- und Systemüberlegungen der Fachbereiche sowie Schnittstelle zur IT
MEST1_DE