Der Verbund der SLK-Kliniken Heilbronn GmbH ist der größte Gesundheitsdienstleister der Region Heilbronn-Franken und steht in kommunaler Trägerschaft für eine umfassende Gesundheitsversorgung: menschlich zugewandt, fachlich auf höchstem Niveau und zukunftsfähig ausgestattet. Mit über 5.800 Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für das Wohl anderer ein und bieten ein umfassendes und wohnortnahes medizinisches Angebot - von der kompetenten Erst- und Grundversorgung bei Notfällen bis hin zur Spitzenmedizin auf universitärem Niveau in interdisziplinären Zentren bei langen Aufenthalten im Krankenhaus. Werden auch Sie Teil des SLK-Verbunds und gestalten Sie gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft.
Ihre Aufgaben
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Organisation und Betreuung des Chefarztsekretariats und Korrespondenz
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Administration, Abrechnung GOÄ / EBM und Leistungserfassung
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Allgemeine Verwaltungsaufgaben inklusive Bestellwesen, Schriftverkehr und Dokumentation
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Betreuung des ATOSS-Zeiterfassungssystems
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Personalführung
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Erstellung und Führen von Dienst- und Urlaubsplänen
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
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Gute EDV-Kenntnisse
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Umfangreiche Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur
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Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Organisationstalent und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
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Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise