Als mittelständisches Unternehmen mit circa 250 Mitarbeitern sind wir seit über 100 Jahren an unseren Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden und Möglingen für unsere Kunden tätig und betreuen diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau.
Ihre Aufgaben
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Koordination und Disposition der gewerblichen Mitarbeiter
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Disposition der Neumöbellogistik / Projekt- & Büroumzüge
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Beurteilung und Förderung der gewerblichen Mitarbeiter
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Abwicklung von Umzügen, Material- und Fuhrparkverwaltung
Ihr Profil
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kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (wünschenswert, aber nicht zwingend)
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idealerweise Branchenkenntnisse
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guter Führungsstil mit gewerblichen Mitarbeitern
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Freude am selbstständigen Arbeiten
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starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen Kontakt mit Ihren Geschäftspartnern
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Fähigkeit zur systematischen Arbeitsweise
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PKW-Führerschein
Wir bieten Ihnen
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einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
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die Möglichkeit eigenverantwortlich tätig zu werden
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ein modernes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur
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eine attraktive Vergütung
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eine betriebliche Altersvorsorge
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Kooperation mit "Corporate Benefits" & "JobRad"
Kontakt
Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH Jessika Holley I jobs@christ-logistik.com Alle Infos unter: www.christ-logistik.com/karriere