Pflaster, Platten, Bordsteine, Gestaltungselemente und objektspezifische Maßanfertigungen entwickeln und produzieren wir nach unserem strengen Qualitätsanspruch - seit mehr als 90 Jahren und auch in Zukunft!
Ihre Aufgaben
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bereichsspezifische Einkaufs- und Verwaltungsaufgaben wie Angebotseinholung, Bestellungen, Rechnungsprüfung
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administrative Sekretariatsarbeiten wie Postbearbeitung und Ablagetätigkeit
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Ansprechpartner telefonisch oder vor Ort für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
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Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
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Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit
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Motivation, Belastbarkeit, Pünktlichkeit und Organisation
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Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen und effizienten Arbeit
Kontakt
Nenad Gavric
Personalreferent Tel. +49 (0) 7229 69 - 305 E-Mail: nenad.gavric@kronimus.de, Hauptverwaltung Iffezheim Kronimus AG - Betonsteinwerke Josef-Herrmann-Str. 4-6, 76473 Iffezheim