**Bist du bereit, die Zukunft der Automobilbranche mitzugestalten?**
Du liebst Autos, erstklassigen Kundenservice und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Werde Teil unseres deutschlandweiten Tesla-Teams in Hannover und unterstütze uns in der Auftragsvorbereitung sowie Ferndiagnosen. Gemeinsam revolutionieren wir den Service in der Automobilbranche!
**Was wir bieten:**
- **Karriere & Weiterbildung:** Individuelle Schulungen (z. B. Hochvolttechnik) und Entwicklungsmöglichkeiten
- **Inspirierende Unternehmenskultur:** Innovation, Teamwork und Leidenschaft stehen bei uns im Fokus
- **Attraktives Gehaltspaket:** Tesla-Aktien, 13. Gehalt, 30 Tage Urlaub, Zuschuss fürs Deutschlandticket
- **Engagiertes Team:** Ein motiviertes Umfeld mit positiver Arbeitsatmosphäre
**Was zu tun ist**
- Du bearbeitest Kundenanfragen über digitale Plattformen und bietest einen individuellen, erstklassigen Service.
- Du koordinierst und bereitest Kundentermine vor, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf in unseren Tesla Centern zu gewährleisten.
- Du bereitest technische Informationen für unsere Diagnose- und Service-Teams auf, damit Reparaturanfragen effizient bearbeitet werden können.
- Du unterstützt bei der Kommunikation zwischen Kunden, Ersatzteilspezialisten, dem Vertrieb sowie unseren lokalen Teams vor Ort.
- Du trägst aktiv dazu bei, dass unsere Kunden an jedem Standort den gewohnt exzellenten Tesla-Service erleben.n
**Was mitzubringen ist**
- Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Kfz-Mechatroniker/in oder vergleichbare Erfahrung
- Freude am Kundenservice und digitalem Arbeiten
- Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
- Deutsch B2 und Englischkenntnisse
Starte mit uns durch und werde Teil der Tesla-Revolution!