Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir **ab sofort** oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale in Vollzeit.
**Ihre Aufgaben:**
Neben der Annahme von Telefongesprächen besteht Ihre Aufgabe darin, das Anliegen der Anrufer einzuordnen und entsprechend zu bearbeiten. Darunter fallen Tätigkeiten wie z.B. Weiterleitung von Telefonaten, Rückrufnotizen erfassen, etc. Der Kunde muss sich mit seinem Anliegen angenommen fühlen und seine ersten Fragen beantwortet werden.
**Ihr Profil:**
Sie haben eine nette deutliche Stimme und beherrschen in Wort und Schrift perfekt die deutsche Sprache. Sie können Anrufe tätigen und gleichzeitig die Daten im PC erfassen und mit modernen Telefonanlagen und PCs und gängiger Software umgehen. Der Teamgedanke und die Motivation, das Notarbüro bestmöglich zu vertreten runden Ihr Profil ab.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ist aber nicht zwingend erforderlich.
**Wir bieten Ihnen:**
- Fundierte Einarbeitung in ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld im notariellen Bereich,
- Feste Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung
- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten,
- Angebot individueller Qualifizierungsmaßnahmen,
- ein kompetentes und leistungsstarkes Team.