Standort: Heiligenhafen
Unternehmen: Baltic Kölln Heiligenhafen GmbH
Anstellungsart: Vollzeit/Teilzeit
Über uns:
"Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Angelzubehör, Geschenkideen im Nautik-Stil, maritimer Mode sowie im Bereich Yachtzubehör und bieten hochwertige Produkte für Segel- und Motorboote an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und die neuesten Trends in der maritimen Ausrüstung zu bieten.
Ihre Aufgaben:
- Aktive Beratung und Unterstützung unserer Kunden beim Kauf von Yachtzubehör.
- Pflege und Präsentation des Warenbestands in unserem Verkaufsraum.
- Bearbeitung von Bestellungen und Unterstützung beim Versand.
- Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation unserer Produkte.
- Wareneinkauf um aktuelle Trends und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen.
Ihr Profil:
- Begeisterung für das Segeln oder die Schifffahrt und ein gutes Verständnis für Yachtzubehör.
- Erfahrung im Einzelhandel oder im Verkauf ist von Vorteil.
- Freundliches, kommunikatives Auftreten und die Fähigkeit, Kunden zu begeistern.
- Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise.
- Grundkenntnisse in MS Office und Word.
Wir bieten:
- Ein dynamisches und engagiertes Team.
- Spannende Produkte und eine interessante Branche.
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
- Eine leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterrabatte.
- Sonderzahlungen z.B Urlaubsgeld
- Jobradleasing
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an [bildbearbeitung@baltic-heiligenhafen.de](https://mailto:bildbearbeitung@baltic-heiligenhafen.de) oder kontaktieren Sie uns direkt unter 04362 / 907010.
Ihr Ansprechpartnerin: Frau Schulz
Kommen Sie an Bord und gestalten Sie mit uns die maritime Zukunft! Wir freuen uns auf Sie!