Unsere soziale und ökologische Verantwortung nehmen wir ernst. Wir arbeiten stets an der nachhaltigen Optimierung in unserem Haus und unterstützen regionale Vereine und Projekte.
Untereinander und zu unseren Kunden pflegen wir eine offene Kommunikation. Intern sind die Hierarchien flach - bei uns geht es kollegial zu. Als Arbeitgeber, dem die Zukunftssicherung von Arbeitsplätzen wichtig ist, bleiben wir hellwach für neue Marktwelten. So wachsen wir - so wächst du mit uns!
Bei uns sind Mitarbeiter (m/w/d) willkommen, die Lust haben, mitzugestalten und im Team mit zu denken.
Was wir Dir bieten:
Einen festen und sicheren Arbeitsplatz mit tollen Kollegen und einem tollem Umfeld.
Eine intensive Einarbeitung in unsere Prozesse und unsere eigene Software.
Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und tollen Kolleg: innen in einem innovativen Unternehmen.
Ein außergewöhnliches Team (Teamleiterstruktur) und direkter Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten.
Weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Firmenfeste, Goodies.
Deine Aufgaben bei uns:
**1. Kundenanfragen bearbeiten**
- Beantwortung von Anrufen, E-Mails oder Chats.
- Klärung von Fragen zu bestehenden Aufträgen
**2. Problemlösungen anbieten**
- Bearbeitung von Reklamationen oder Beschwerden.
- Lösung von technischen Problemen oder Weiterleitung an die zuständige Abteilung.
- Personalplanung und Weiterentwicklung deines Teams sicher.
**3. Verwaltungstätigkeiten**
- Dokumentation von Kundeninteraktionen im System.
- Bearbeitung von Rücksendungen oder Gutschriften.
**4. Kundenzufriedenheit fördern**
- Sicherstellen, dass Kunden ein positives Erlebnis haben.
- Proaktives Anbieten von Lösungen oder Informationen.
- Hauptansprechpartner für unsere Kunden und bildest das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und deiner Abteilung.
Das solltest du mitbringen:
- Kommunikationsstärke und Freundlichkeit.
- Geduld und Problemlösungsfähigkeit.
- Stressresistenz, vor allem bei schwierigen Kunden.
Du bist interessiert? Super, wir auch an DIR!