- Empfang von Besuchern und Lieferanten des Unternehmens
- Verantwortung für die Telefonzentrale
- Bearbeitung und Zuordnung der Ein- und Ausgangspost
- Bearbeitung und Zuordnung von Warenausgang und Wareneingang
- Vorbereitung der Besprechungsräume
- Übernahme weiterer Verwaltungsaufgaben
- Versandtätigkeiten wie z.B. Pakete packen
## Was bieten wir dir?
- Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz mit eigenverantwortlicher Tätigkeit
- Möglichkeit, aktiv an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken
- Flache Hierarchien
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und
Weiterbildungen
- Kostenlos Kaffee & Wasser
- Job Rad Leasing
- Bezuschusstes warmes Mittagsessen
- Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsumgebung
## Was solltest du mitbringen?
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber kein Muss
- Alternativ Berufserfahrung im Aufgabengebiet (Empfang, Kundenservice; Waren Ein- und Ausgang)
- Quereinsteiger sind willkommen
- Sichere Anwendung der MS-Office-Programme
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke
- Organisationstalent