**Ihre Aufgaben:**
- Einholung und Vergleich von Angeboten
- Preisverhandlungen
- Bestellabwicklung bis zur Lieferung
- Rechnungskontrolle
- Bearbeitung von Reklamationen
- Lieferanten- und Qualitätsmanagement
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Buchhaltung, Logistik, Produktion)
- Pflege der Stammdaten im CRM-System
- Einkaufscontrolling
**Ihr Profil**
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung in Einkauf und Beschaffung in einem Industrieunternehmen
- Gute MS-Officekenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Inform
- Englischkenntnisse
- Technisches Verständnis und Interesse
- Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
**Ihre Vorteile**
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die sich an den Anforderungen orientiert
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderner, flexibler Arbeitsplatz
- Zwei Tage Homeoffice pro Woche nach Einarbeitung möglich
- 30 Tage Jahresurlaub
**Ihre Bewerbung**
Über Ihre Bewerbung per Email freut sich Ramona Khonsari. Einfach per Festnetz unter 02242-9134730 oder unter +4915735352279 anrufen.
Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular.
Wir freuen uns natürlich auch über eine Email von Ihnen an uns unter Angabe der Referenznummer A8566 mit Ihren Unterlagen.
Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Sie als Bewerberin oder Bewerber selbstverständlich immer kostenfrei.