Als Mitarbeiter/in im Office Management (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle in unseren administrativen Prozessen. Durch deine Arbeit im Verkaufsteam als auch zur Unterstützung der Geschäftsführung stellst du sicher, dass unsere Tradition der Exzellenz fortgesetzt wird. Deine Arbeit trägt direkt zur Mission von Deutsch & Neumann bei, hochwertige Laborartikel herzustellen, die in Laboren auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen.
Was erwartet dich?
Erstellen der Verkaufsrechnungen
Unterstützung in der Angebotserstellung & Auftragserfassung
Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationswege
Assistenztätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung
Empfang und die Betreuung von Gästen
Stammdatenpflege im ERP System Microsoft Dynamics NAVISION
Organisation von internen Events
Ablagen- und Aktenmanagement
Was solltest du mitbringen?
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook
Praktische Erfahrung mit ERP Systemen
Gutes Organisationsvermögen sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
Gute Grundkenntnisse in Englisch
Sprachkenntnisse
Englisch, Deutsch
Was bieten wir dir?
Wir ermöglichen dir bezahlte Weiterbildungen zur Erweiterung deines Jobprofils
Du hast genügend Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Vorgehensweisen
Wir bieten dir ein sicheres und langes Arbeitsverhältnis
Eine familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen ist uns wichtig
1-Schicht Betrieb sowie tarifvertragliche Entlohnung
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub bei Vollzeit
Weihnachtsgeld
Wir bezuschussen Dein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
Umfassende Einarbeitung & Unterstützung
Deutsch & Neumann GmbH
Seit über 111 Jahren ist unsere Firma Deutsch & Neumann GmbH am Standort Berlin-Brandenburg als traditionsreiches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Herstellung für Laborartikel aus Naturkautschuk und Silikon etabliert.