Die Helmut Magdeburg Gruppe bietet Ihnen:
- eine attraktive Entlohnung mit Sozialleistungen
- interessante und herausfordernde Aufgaben
- ein gutes Arbeitsklima und ein familiäres Team
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
- Mitarbeiterfeste und -veranstaltungen
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im o.g. Aufgabengebiet
- gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise mit einer ruhigen Ausstrahlung
- Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
- Rechnungserstellung und -prüfung
- Verwaltung und Pflege der Datenbanken
- Einholung von Angeboten und Erstellen von Preisvergleichen
- Anlegen und Prüfen von Aufträgen und Pflege der Angebotslisten
- Übernahme des administrativen Bereichs inklusive des Schriftverkehrs
- telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
- Unterstützung der einzelnen Fachabteilungen im operativen Tagesgeschäft
Arbeitszeiten: Mo-Do 7-16 Uhr, Fr. bis 14 Uhr
Sie finden sich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gleich direkt per Mail an Frau Bolsewig, bolsewig@gs-company.de
Hinweis:
Wir behandeln alle Bewerbungen selbstverständlich mit äußerster Sorgfalt und absolut vertraulich, damit dein/Ihr Arbeitgeberwechsel diskret und unkompliziert ablaufen kann.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.