Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser Team in der Buchhaltung tatkräftig unterstützt. Wenn Sie Spaß an Zahlen, Genauigkeit und vielseitigen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser Team in der Buchhaltung tatkräftig unterstützt. Wenn Sie Spaß an Zahlen, Genauigkeit und vielseitigen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aus- und Weiterbildung
Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings & Co.
Besondere Anlässe – besondere Wertschätzung
Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten.
„Hands-on“-Aktionstag
Jeder Mitarbeitender erhält einen zusätzlichen Urlaubstag, um sich gemeinnützig zu engagieren und der Welt etwas zurückzugeben.
Betriebliche Altersvorsorge
Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
Firmen- und Teamevents
Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten
Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
i-gb Card
Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst.
JobRad
Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit
Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate Benefits
Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken – denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen: komfortable Stühle und höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Lorentzen & Sievers wurde 1920 gegründet, ist seit 2024 Teil der PRODINGER Gruppe und nach wie vor inhabergeführt. Wir fühlen uns traditionellen Werten ebenso verbunden wie den modernen Anforderungen einer sich stetig im Wandel befindlichen Branche. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir überprüfen kontinuierlich die Marktfähigkeit unserer Produkte und passen sie an, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Langfristige Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten sind uns wichtig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter streben stets nach überdurchschnittlicher Leistung, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vertrauen und Verantwortung sind für uns selbstverständlich.
In unserer Gruppe arbeiten wir an verschiedenen Standorten, halten aber zusammen wie eine große Familie. Eine Familie, die mittlerweile mehr als 580 Mitarbeitende zählt, darunter allein 60 Auszubildende. Gemeinsam können wir Großes schaffen und bieten Ihrer beruflichen Zukunft genau das richtige Gesamtpaket! Dieses Gesamtpaket gibt uns das Fundament, PRODINGER für die Zukunft aufzustellen: eine Zukunft, in der die Begeisterung zu Hause ist. Lassen Sie sich einladen, ein Teil davon zu sein!
Kontakt
Prodinger Organisation GmbH & Co. KG
Frau Julia Rauh
Rosenauer Straße 115
96450 Coburg
Tel: 09561 851186