Sachbearbeiter Garantieabwicklung (m/w/d)

Actief Personalmanagement

  • Herborn/Hessen, Hessen
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • Anzeige vom 31.03.2020
Sachbearbeiter Garantieabwicklung (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Herborn suchen wir genau Sie (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, ständig wachsenden weltweiten Konzern, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich vielfältig einzubringen, Ihr Knowhow zu erweitern Ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung, Teilnahme an internen und externen Schulungen etc. Eine leistungsgerechte Vergütung (13. Gehälter) inkl. der Zahlung von betrieblichen Sozialleistungen und vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten etc. Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif ab E3 mit übertariflicher Bezahlung Wechsel-, Start- und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonus Verpflegungsmehraufwand, Fahrgeld uvm. (Gerne informieren wir Sie im persönlichen Gespräch) Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region (Einsatzradius höchstens 30 km Umkreis) Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team mit Einsatzbegleitung Konkrete Chance auf Übernahme Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: Service-Dispatch Vollständige Garantieabwicklung in Koordination mit den Kollegen Klärung von Garantiefragen Kunden/Hersteller/Customer Team/Außendienst Prüfung und Erfassung von Servicerechnungen Schriftverkehr mit den Servicefirmen Anweisung von Zahlungen an die Servicefirmen Claim Abwicklung und Nachverfolgung mit den Herstellern Schriftverkehr mit den Herstellern Selbstständige Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Mitarbeiten an Projekten und Sonderthemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau Bürokommunikation, Groß-/Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitergehende Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kundenorientiertes Denken und entsprechende Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit und Telefonkompetenz EDV-Kenntnisse (Windows, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, PPS) Fähigkeit zur selbständigen und konzeptionellen Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Interesse an schneller Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt gleich per E-Mail oder kommen Sie mit Ihren Bewerbungsunterlagen direkt zu uns in die Niederlassung Gießen, Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 15:30 Uhr oder nach Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie! ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

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