**Vollzeit | Heßdorf | so bald wie möglich**
**Das bieten wir Ihnen:**
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD oder Besoldung nach BayBesG
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
**Das sind Ihre Aufgaben u. a.:**
- Sie leiten Bauhof und Werkstatt personell und organisatorisch
- Sie organisieren und überwachen die Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten an Kreisstraßen und Radwegen, einschließlich Brückenbauten sowie den Unterhalt von Recycling- und Busbahnhöfen
- Organisatorische Planung und Sicherstellung des Räum- und Streudienstes, Routenplanung und Schichteinteilung etc.
**Das bringen Sie mit:**
- Sie habe eine erfolgreiche Qualifikationsprüfung der 2. Qualifikationsebene für den Bereich Straßenbau (Straßenmeister/Straßenmeisterin) oder alternativ mit Abschluss als Techniker oder Meister im Bereich Tiefbau
- Sie verfügen über Führungskompetenz möglichst mit mehrjährige Berufserfahrung
- Sie sind belastbar und können sich durchsetzen
- Sie handeln wirtschaftlich und verfügen über Organisationsgeschick
- Sie haben EDV-Kenntnisse und einen Führerschein Klasse B
**Sie sind interessiert?** Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen unter Angabe der **Vorgangs-Nr. SG 52.1-Leitung**. Unsere Datenschutzbedingungen finden Sie auf [unserer Homepage](https://www.erlangen-hoechstadt.de/aktuelles/karriere/ "Karriere").
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Landratsamt Erlangen-Höchstadt, Sachgebiet Personal,
Nägelsbachstraße 1, 91052 Erlangen
E-Mail: [bewerbungen@erlangen-hoechstadt.de](mailto:bewerbungen@erlangen-hoechstadt.de "Jetzt bewerben!")
Ansprechpartner: Herr Sörgel, Tel. [09131 803-1171](tel:091318031171 "Telefonnummer Personalamt")