Ihre Aufgaben:
- Professionelle und freundliche Kundenbetreuung
- Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote
- Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination
- Auftragsabwicklung
- Unterstützung der Filialleiter
- Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation der Inventur
- Unterstützung der Filialen bei der Vorbereitung auf den Revisionsbesuch
- Eigenständige Durchführung von kurz Revisionen
- Unterstützung bei Auswertungen und Berichtswesen
- Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, speziell im Bereich Warenwirtschaft
- Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Reifen, Räder und Service
- Ausgeprägtes organisatorische Talent sowie Kunden-/Serviceorientierung und verkäuferisches Geschick
- Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft im Team zu arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen
- Reisebereitschaft
- Hohe Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Umsetzung neuer Strukturen
- Das Vermitteln von eigenen Kenntnissen an dritte
Wir bieten:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Bikeleasing
- Corporate Benefits - attraktive Rabatte bei verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Sportbekleidung, Automobile, Reiseveranstalter u.v.m.
- Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und Ihrer Direktversicherung
- Personalrabatte in unserem Unternehmen
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme
- Kostenfreie Berufsbekleidung
- Zulagen zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Geburt des eigenen Kindes und Jubiläum
- Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
- Sonderurlaub bei besonderen Lebensereignissen
- Minutengenaue Zeiterfassung und Überstundenausgleich
- bei Bedarf Firmenfahrzeug