Ihre Aufgaben bei uns:
- Assistenzaufgaben und Unterstützung der Fachabteilung
- Terminorganisation und Terminkoordination
- CRM : Pflege und Bearbeitung
- CMS (Contao): Pflege und Bearbeitung
- Reiseorganisation inkl. Abrechnung
- Veranstaltungsmanagement (Planung, Organisation und Durchführung)
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
- Postbearbeitung und Telefonbetreuung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Verwaltung, Korrespondenz und Datenpflege)
Sie bringen mit:
- gute Microsoft-Office-Kenntnisse und erste Erfahrung in der Anwendung von CRM-Systemen (von Vorteil)
- Offenheit für neue Anwendungen/Prozessoptimierung
- Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gute organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem großen eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum
- Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum zur Entwicklung Ihres eigenen Profils
- eine zielgerichtete Einarbeitung, mit der wie Sie unterstützen, baldmöglichst gemeinsam mit uns Fahrt aufzunehmen
- Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und schnellen Entscheidungswegen
- Eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- Homeoffice in Absprache möglich
- Kantine, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze, Firmenevents,...)