Standort: Hilden
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Seit über 30 Jahren schreiben wir Heldenstories!
Möchtest du ein Teil davon werden?
Trau Dich und bewirb Dich als Personaldienstleistungskaufmann / Personaldisponent / Recruiter / Personal- und Kundenberater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Mission
- Rekrutieren von gewerblichem und kaufmännischem Personal
- Selbständige Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements
- Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
- Erstellung von Qualifikationsprofilen
- Erstellung von Arbeits- und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
- Pflege der Personalstammdaten und führen der Personalakten
- Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
Deine Superkräfte
- Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
- Offene und kommunikative Persönlichkeit, die Kandidaten überzeugt und für unser Unternehmen begeistert
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Vorzugsweise zvoove Kenntnisse
- Verbindliches, professionelles und freundliches Auftreten
Unser Versprechen an dich
- Ehrliche und faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Als inhabergeführtes Unternehmen leben wir flexible und kurze Entscheidungswege
- Hoher Digitalisierungsgrad
- Möglichkeit den eigenen Hund mitzubringen
- Kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten
- Weihnachtsfeier und Sommerfest
- Bikeleasing, bAV & diverse Corporate Benefits
Wir garantieren absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsverfahren.
Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen #Heldenstory
#1: Zaubere mit deinen Superkräften deine bisherigen Erfahrungen auf ein Dokument und nenne dieses Meisterwerk “Bewerbung”.
#2: Nutze deine telepathischen Kräfte und sende deine Bewerbung an uns.
#3: Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory, wir freuen uns!
Ihr Ansprechpartner
TERO GmbH
z.Hd. Frau Catharina Evers
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Tel.: +49 (0)2102/5400-13
E-Mail: catharina.evers@tero-personal.de
Art(en) des Personalbedarfs: Nachfolge