Die Bergstation in Hilden ist ein renommiertes Kletter- und Boulderzentrum, das neben spannenden Kletterangeboten auch einladende gastronomische Bereiche bietet. Für unseren Bistro- und Thekenbereich suchen wir eine engagierte operative Leitung, die Freude an der Gastronomie und am Kundenkontakt mitbringt.
Ihre Aufgaben
-
Vor- und Zubereitung unseres Bistro-Angebots
-
Überwachung und Optimierung der Prozesse im Bistro, inklusive Bestell- und Lagerverwaltung
-
Wareneingangskontrolle und Verantwortung für das Küchenmanagement
-
Organisation des Thekenbetriebs unter Einhaltung der HACCP-Hygienestandards
-
Führung und Organisation des Theken- und Bistroteams, inklusive Erstellung von Schichtplänen
-
Planung und Verteilung von Reinigungsaufgaben sowie Mitarbeiterschulung
-
Gastronomische Organisation von Events im Bistro und Biergarten
-
Aktive Mitgestaltung unseres Angebots und Umsetzung von Werbeaktionen
-
Kundenbetreuung mit freundlichem und professionellem Service
-
Schulung neuer Mitarbeiter und Förderung der Teamentwicklung
Ihr Profil
-
Begeisterung fürs Kochen und Erfahrung in der Küche; eine abgeschlossene
Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
-
Affinität zum Klettern oder Bouldern ist wünschenswert
-
Organisationstalent und Freude am strukturierten Arbeiten
-
Ausgezeichnete Umgangsformen und ein ausgeprägtes Serviceverständnis im Umgang mit Gästen
-
Führungskompetenz, die Kollegen motiviert und fördert
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Flexibilität und Teamfähigkeit
-
Freundliches, souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen
-
Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen
-
Eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) mit regelmäßigen Arbeitstagen von Mittwoch bis Sonntag
-
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sportlichen Team
-
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
-
Die Chance, die Bergstation aktiv mitzugestalten