Ihre Aufgaben
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Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden im Kundenservice bei der spezialisierten Sachbearbeitung von Leistungsfällen.
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Dazu bearbeiten und speichern Sie verschiedene Fälle in unserer EDV.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind alternativ aktuell Student/in im Fach BWL, VWL, Gesundheitswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang.
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Sie verfügen über gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, idealerweise SAP / oscare®).
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Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten Ihnen
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Gehalt & Sozialzuschläge | Profitieren Sie von einer ansprechenden tarifvertraglichen Vergütung von ca. 19.100€ in Gruppe 4 BAT/AOK-Neu.
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Gesundheit gestalten | Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und erhalten Einblicke bei einem der führenden Unternehmen in der Zukunftsbranche Gesundheit.
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Work-Life-Balance | Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeitsleistung und Ihr Privatleben bestmöglich zu vereinen.
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Persönliche Weiterentwicklung | Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform.
Kontakt
Jannes Berger 05121 101 54710
Frank Niemeyer 0551 5217 32100
Recruiterin: Janka Nebel 0511 8701 87010