Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit, Facility Betrieb LIV Management GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit, Facility Betrieb

Standort:
  • Hildesheim
LIV Management GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    2500-2900€ Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
MS Office
Verwaltung
Immobilien
Korrespondenz
Bestellwesen
Fahrzeuge
Disposition
MS Outlook
Geschäftskorrespondenz
LKW-Disposition
MS Excel
Management
PowerPoint
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Lietmeyer Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche. Die Unternehmensgruppe umfasst rund 30 Gesellschaften, u.a. Asset-/Property-Management, Bauträger, Handwerksunternehmen, Facilitymanagement, Besitzgesellschaften und Erneuerbare Energien. Wir lieben es zu begeistern und bieten Servicequalität bei hoher Professionalität. Dafür benötigen wir kompromissloses Engagement, Fachkenntnis, Kommunikationsfähigkeit und vor allem Leidenschaft für die Bau-/Immobilienbranche.

Die Lietmeyer Unternehmensgruppe, als starker regionaler Immobilien Spezialist, sucht ab sofort motivierte und engagierte Mitarbeiter für den Facility Bereich.

## Aufgaben

- Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Unterstützung des Teams in organisatorischen und kaufmännischen
Belangen
- Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
- Planung von Personal
- Terminvergabe
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Telefonate
und E-Mails bearbeiten
- Betreuung der Firmen eigenen Fahrzeuge
- Disposition von Handwerklichen Mitarbeitern

### **Qualifikation**

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel,
PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten
- Selbstständiges Arbeiten

## Benefits

- dynamisches und motiviertes Team
- modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungen
- Firmenevents
- Getränke und Obst zur freien Verfügung
- Kostenfreies Parken

Werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Teams in der Facility Branche!

Bewerben Sie sich jetzt als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Bewerbung

  • Ansprechperson
    k. Kolan

Arbeitgeber:

LIV Management GmbH

Adresse:

LIV Management GmbH
Frankenstr. 45
31135 Hildesheim

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    Auftragsabwicklung
    ERP-System
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    Belastbarkeit
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    Englisch
    Flexibilität
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    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sicherheit
    Personal Management
    Beratung
    Verwaltung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Auswertung
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Bestellwesen
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