Physiotherapeuten (m/w/divers) gesucht

Physio Aktiv Höchberg

  • Höchberg
  • Arbeitsplatz (Minijob möglich)
  • Vollzeit, Teilzeit - flexibel
  • unbefristet
  • Anzeige vom 25.05.2020
Wir bieten in unserer Einrichtung eine ambulante Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Reha, Prävention und ein weiterführendes privates Training an. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit und auf 450-Euro eine-/en engagierte-/n

Physiotherapeuten (m/w/d)

DEIN AUFGABENBEREICH:

Zu deinen Aufgaben gehört die Behandlung, Beratung und Betreuung der Patienten in der Therapie, der Rehabilitation, dem Training und der Prävention. Hierbei kannst du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Als Teil unserer Praxis kannst du dich stetig weiterbilden und deinen eigenen Stil entwickeln.

DEIN PROFIL:

Du hast die staatlich anerkannte Berufsausbildung zum Physiotherapeuten, du liebst es persönlich mit Menschen zu arbeiten und möchtest langfristig für unsere Patienten da sein? Dann bist du für uns genau der/die Richtige! Auch Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen.

UNSER PROFIL:

Die etablierte und erfolgreiche Einrichtung Physio-aktiv wurde bereits im Jahr 1995 gegründet. Mittlerweile zählen wir über 13 Mitarbeiter, die sich auf bestimmte Bereiche und Therapien erfolgreich spezialisiert haben. Zum Kreis unserer Patienten zählen Menschen aus einem großen Einzugsgebiet mit den unterschiedlichsten Beschwerden sowie Unternehmen, die ihren Mitarbeitern aktive Gesundheitsvorsorge ermöglichen und unsere Vielfältigkeit zu schätzen wissen.

Sich wohlzufühlen, ermöglichen wir unseren Patienten und unserem Team gleichermaßen. Daher herrschen bei uns flache Hierarchien und wir leben ein familiäres und freundliches Miteinander.

WIR BIETEN DIR:

überdurchschnittliche Bezahlung
flache Hierarchien
eine betriebliche Altersvorsorge
Kostenübernahme für diverse Kassenfortbildungen
finanzielle Unterstützung bei Kinderbetreuung
flexible Arbeitszeiten
kostenloses Training im anliegenden Gerätepark
eine angenehme Arbeitsatmosphäre
sehr nette Kolleginnen und Kollegen
abwechslungsreicher Patientenstamm.

Neugierig geworden und du fühlst dich von uns angesprochen? PRIMA... Dann freuen wir uns auf ein gemeinsames, angenehmes Kennenlernen mit dir in unseren modernen und großzügigen Räumlichkeiten.

KONTAKT:

Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entschei­det der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf oder eine WhatsApp-Nachricht. Du hast schon alles beisammen? Dann kannst du uns auch gerne deine Bewerbungsunterlagen vorab per Mail schicken.

DEIN ANSPRECHPARTNER:

Physio-aktiv-Höchberg
Thomas Witte
Bürgermeister-Seubert-Str. 5
97204 Höchberg

0931-407103
0151-19481972
infopraxisidgmailcom

Arbeitsbeginn

ab sofort

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Physio Aktiv Höchberg

Branche

Massagepraxen, Krankengymnastikpraxen, Praxen von medizinischen Bademeisterinnen und Bademeistern, Hebammen und Entbindungspflegern sowie von verwandten Berufen

Ansprechpartner

Thomas Witte

Adresse

Physio Aktiv Höchberg
Bürgermeister-Seubert-Str. 5
97204 Höchberg

Telefon

+49 931 407103