**Lust auf diese Aufgaben?**
- Durchführung und Koordination von Kundenkommunikation per Mail, Teams, Telefonate und bei Besuchen, gemeinsam mit dem Account Manager
- Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten, einschließlich Verfolgung der Angebote und Kontrakterstellung, in Abstimmung mit dem Account Manager
- Durchführung von Preisanfragen beim Lieferanten sowie Preislisten-Erstellung und -Pflege, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, dem Account Manager und dem Business Development Manager (BDM)
- Eingabe und Pflege von Projektdaten im CRM-System sowie Nachverfolgung der Projektfortschritte
- Anforderung, Verwaltung und Versand von Produktdokumentationen sowie Prüfung der Produkte hinsichtlich der Kundenvorgaben
- Pflege der Kundenstammdaten in den Systemen (Abas & CRM) sowie Verwaltung der Artikelstammdaten in Absprache mit dem BDM
**Das wünschen wir uns**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Kundenservice
- Idealerweise vertraut in der Duft- und Kosmetikindustrie
- Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikations- & Organisationsfähigkeit, sowie eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
**Das - und noch mehr - haben wir zu bieten**
- Altersvorsorge
- Bike Leasing
- Einkaufszuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterevents
- Kantine
- Mobiles Arbeiten
- Weiterbildungen