Ihre Aufgaben
-
Vielfältige Unterstützung: Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit stehen zwei wesentliche Schwerpunkte. Du unterstützt die Bereichsleitung bei hauswirtschaftlichen Themen, z. B. durch die Begleitung und Kontrolle der Gebäudereinigung, die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Ordnungsarbeiten rund um die Einrichtung sowie die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
-
Anleitung und Assistenz: Du übernimmst die Anleitung, Assistenz oder direkte Durchführung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten wie Wäschepflege, Versorgungsleistungen und Reinigung - individuell abgestimmt auf die Klientinnen und Klienten in deren Appartements
Ihr Profil
-
Fachliche Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter, staatlich geprüfte/r Wirtschafter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Persönliche Stärke: Du bist aufgeschlossen, flexibel und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten
-
Praktische Voraussetzungen: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bringst die Bereitschaft mit, Dich aktiv und engagiert in Deinen Aufgabenbereich einzubringen
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Vergütung: Nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland. Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. 3.379 € brutto/Monat (bei sechsmonatiger einschlägiger Berufserfahrung, Vollzeit 39 Stunden/Woche)
-
Familienfreundliche Leistungen: Wir unterstützen Dich mit familienfreundlichen Sozialleistungen wie Kinder- und Krankengeldzuschüssen, um Dich auch im Alltag zu entlasten
-
Sozialleistungen: Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, stark vergünstigtes Deutschlandticket, Mitarbeitendenrabatte und viele weitere Sozialleistungen
-
31 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage Woche)
- Gehalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kontakt
Hast Du Fragen? Melde Dich gerne bei Claudia Müller (Bereichsleitung) unter T 015162508274.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 31264 an bewerbung-regional@bethel.de.