Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hof/Westerwald eine/einen
Sachbearbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
in Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Das erwartet Dich:
Recherche und Betreuung unserer Projekte in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Pflege und Ausbau bestehender Projekte/Kontakte
Dokumentation der Aktivitäten im CRM System
Tägliche Versandvorbereitung von Mustern und Verkaufsunterlagen
Dein Profil:
Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit
Erste Berufserfahrung ist von Vorteil aber kein Muss
Neben einer selbstständigen, strukturierten und vertriebsorientierten Arbeitsweise zeichnen Dich eine schnelle Auffassungsgabe sowie kundenorientiertes Denken und Handeln aus
Du bist kommunikativ und teamfähig und hast Interesse an neuen Aufgaben
Gute PC und MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab
Deine Benefits bei SKS:
Wir wissen um die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeiters und bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem innovativen und global ausgerichteten Familienunternehmen. Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine qualifizierte Einarbeitung durch ein kollegiales, erfahrenes Team. Wir pflegen eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Freue Dich auf eine langfristige Zusammenarbeit und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung. Flexible Arbeitszeiten, ein betriebliches Gesundheitswesen, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit Home-Office zu nutzen, sind für uns selbstverständlich. Für weitere Details sprich uns gerne an. Alle Benefits unter ww.sks-kinkel.de/jobbenefits.
Bewirb Dich Jetzt
Du willst mit einem motivierten Team etwas bewegen und gestalten? Sende bitte Deine kompletten Bewerbungsunterlagen (in einer PDF-Datei) mit Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Angaben zu Deinen Einkommenserwartungen an unsere Personalabteilung.
Bewerbung gerne auch online unter www.sks-kinkel.de/jobs.