Privatkundenberater*in Beratungsfiliale COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft
Anzeige vom: 02.01.2025

Privatkundenberater*in Beratungsfiliale

Standort:
  • Hofheim am Taunus
COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundenberatung
Beratung
Dienstleistungen
Zahlungsverkehr
Vertrieb
Deutsch
Lernbereitschaft
Kundenorientierung
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Tätigkeitsfeld

Tätigkeitsfeld: Kundenberatung / Vertrieb

Deine Aufgaben: Deine Aufgaben als Privatkundenberater*in Beratungsfiliale sind: Du

  • übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkund*innen sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit

berätst Privatkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern:

  • Kontoeröffnungen für natürliche Personen
  • Zahlungsverkehr
  • Einlagen
  • Ratenkredite
  • Vorsorge und Bausparen
  • Wertpapiere
  • übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung
  • bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über
  • sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an
  • unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen

Dein Profil: Du hast

  • eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation
  • möglichst eine einjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb ausgeführt Du verfügst über
  • Erfahrungen im Vertrieb
  • eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
  • grundlegende Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen im Bankengeschäft
  • eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
  • gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.

Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.

Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Mitarbeiterkonditionen Professionelles Training & Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Freundliches Arbeitsumfeld Vielfältige Aufgaben Work-Life Balance

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Annette Grün

Arbeitgeber:

COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft

Adresse:

COMMERZ- BANK Aktiengesellschaft
54341 Keine

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert