- Erfassung aller finanztechnischer Vorgänge sowie Buchung der Banken
- allgemeine Buchhaltung, Auftragsverwaltung, Bürotätigkeiten
- Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erfassen und Verarbeiten der laufenden Buchhaltung
- Allgemeine kaufmännische und bürotechnische Organisationsarbeiten
- Verwaltungsaufgaben und Tätigkeiten im Sekretariat, Arbeitszeiterfassung
## Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellte oder vergleichbar
- Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung klein- oder mittelständischer Unternehmen
- Kenntnisse im MS Excel, MS Office sowie Datev
- Englisch in Wort und Schrift
## Wünschenswert:
- Lohnkenntnisse
### Wir bieten:
- 20-25 h/ Woche bei freier Zeiteinteilung
- freundliches und kollegiales Team
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!