Ihre Aufgaben
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich, einschließlich Organisation und Ordnung
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Planung und Koordination von Terminen sowie Organisation von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
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Verwaltung und Sortierung der eingehenden und ausgehenden Post
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Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Stellen
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Bestellung von Büromaterialien und Überprüfung der dazugehörigen Rechnungen
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Koordination von Reisen, wie Buchung von Taxis, Hotels und Flügen
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Verwaltung des Firmenfuhrparks, einschließlich Planung und Organisation
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Unterstützung bei internen Projekten, wie z. B. der Organisation von Firmenfeiern
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Sicherstellung von Sauberkeit und Funktionalität in Betriebsküchen, Kantinen und Pausenräumen
Ihr Profil
Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, ein positives Auftreten sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!,
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
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Idealerweise erste praktische Erfahrung in einem Unternehmen der Produktionsbranche
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Freundliches, professionelles Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
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Eigenverantwortliche, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
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Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
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Routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen und Interesse an digitalen Tools und IT-Systemen
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Hohe Verlässlichkeit und absolute Verschwiegenheit
Wir bieten Ihnen
Büro. Verwaltung.
22955 Hoisdorf Online seit 27.01.2025 Personalvermittlung Gehalt 40.000 - 42.000 €, Darauf dürfen Sie sich freuen:-
Eigenverantwortliches Arbeiten
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Abwechslungsreiche Aufgaben
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Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
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Sichere unbefristete Festanstellung
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Team-Events
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Kostenlose Parkmöglichkeiten
Kontakt
Joanna Brygola hamburg@worksmart.de +49 40 3231079 0
Worksmart GmbH Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg
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