Dein Profil:
- idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen: Auch ohne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung
- gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Organisationsvermögen und Zahlenaffinität
- Kommunikationskompetenz und Teamgeist
- Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von telefonischen Bestellungen
- Vereinbarung von Besuchsterminen
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Übernahme der Verwaltungsarbeiten in der innerbetrieblichen Administration
- Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie Tankdatenerfassung und Rechnungskontrolle
- Pflege von Datenbanken sowie Anlegen, Führen und Auswerten von Statistiken
- Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice
Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.