Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (m/w/d) Sonepar Deutschland Information Services GmbH
Anzeige vom: 02.02.2025

Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (m/w/d)

Standort:
  • Holzwickede
Sonepar Deutschland Information Services GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Jira
Englisch
Wirtschaftsinformatik
Ms Dynamics
Anforderungsmanagement
Confluence
Überführung
Kundenservice
Deutsch
Sicherheit
Eigenmotivation
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit in spannenden Digitalisierungsprojekten nach agiler Methodik
  • Überführung von Geschäftsanforderungen in effektive Lösungen mithilfe von Microsoft Dynamics 365 - primär im Bereich Customer Service - und der Power Platform
  • Beratung und Unterstützung unserer Fachbereiche bei Projekten, sowie im Tagesgeschäft zu technischen Möglichkeiten und Best Practices auf Basis des Microsoft Ökosystems
  • Konzeption und Betreuung von Schnittstellen zu anderen Applikationen
  • Kontinuierliches Monitoring von Neuheiten bzw. Trends im Kontext von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform
  • Steuerung von IT-Dienstleistern und Sicherstellung einer nachhaltig stabilen Qualität
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu den Systemen und Prozessen
  • Enger Austausch mit internationalen Kolleginnen und Kollegen zu Projekten, Prozessen und Roadmaps

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, oder alternativ eine absolvierte Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Microsoft Dynamics 365 Customer Service
  • Technische Expertise und Erfahrung in der Betreuung, Anpassung & Integration von Microsoft Dynamics 365 CE - primär im Bereich Customer Service - und der Power Platform
  • Erfahrung in der Beratung von Fachbereichen hinsichtlich Anforderungsmanagement und Lösungsentwicklung
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit
  • Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen und Verwendung von JIRA und Confluence
  • Eigeninitiative, proaktives Handeln, Umsetzungsstärke und ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • die Sicherheit eines global agierenden Unternehmens mit nachhaltiger Wachstumsstrategie
  • unbefristete Festanstellung und 30 Urlaubstage
  • mobiles Arbeiten ist möglich
  • attraktive Angebote durch Zugang zum Vorteilsportal "Corporate Benefits"
  • Fahrradleasing über BusinessBike
  • tätigkeitsbezogene, bedarfsorientierte fachliche Weiterbildung und Schulung
  • spannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen
  • wertschätzendes und respektvolles Arbeitsumfeld, bei dem Chancengleichheit groß geschrieben wird

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Andre Marsula

Arbeitgeber:

Sonepar Deutschland Information Services GmbH

Adresse:

Sonepar Deutschland Information Services GmbH
59439 Brand

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Schlüter-Systems KG
    Iserlohn
    Aktualisiert
    2.600 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    CRM-System
    Kostenlose Getränke
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verkauf
    Korrespondenz
    Homeoffice
    Jahressonderzahlungen
    Kundenorientierung
    Geschäftskorrespondenz
    Vertrieb
    Datenpflege
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Döllken Profiles GmbH
    Bönen
    08.03.2025
    2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Reisebereitschaft
    IT
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Teamfähigkeit
    Flexibilität
    Englisch
    E-Commerce
    Datenauswertung
    Kundenorientierung
    Logistik
    MS Excel
    Kundenservice
    Belastbarkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Planung
  • Rhenus Group
    Holzwickede
    05.03.2025
    3.300 € - 4.500 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    CRM-System
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Engagement
    Kalkulation
    Innovation
    Kundenorientierung
    MS Excel
    Vertrieb
    Kreativität
    Weiterbildungsmaßnahmen