Wir sind Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen und wurden mit dem Best Brand Award 2022 ausgezeichnet. In unseren effizienten Online- und Vor-Ort-Auktionen, mit denen wir Käufer aus ganz Europa erreichen, wechseln europaweit aktuell 1,5 Millionen Fahrzeuge den Besitzer. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Automobilhersteller, aber auch Flottenbetreiber, Autovermietungen, Banken, Leasinggesellschaften und der Autohandel. Für unsere Kunden bieten wir aus einer Hand Dienstleistungen rund um eine erfolgreiche Gebrauchtwagenvermarktung an.
## Das sind deine neuen Aufgaben:
- Fahrzeugannahme und -ausgabe im Bereich der Verwaltung
- Kundenbetreuung
- Durchführung aller anfallenden Arbeiten im Rahmen unserer Auktionsdurchführung
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten
- Eingabe und Pflege von Fahrzeuginformationen in allen notwendigen Systemen
- Bearbeitung und Verwaltung von Fahrzeugzubehör
## Das bringst du mit:
- Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit
- Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir Voraus
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Organisationsvermögen aus
- Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab
Wenn Du eine interessante und neue Herausforderung suchst, dann melde dich bei uns. Der Erstkontakt kann gern per Telefon oder Mail erfolgen.
Asp. Robert Stigge - Telefon: +49 (3342) 359168 - Mail: robert.stigge@bca.com