Angestellte/r (m/w/d) im Backoffice Maintenance HR XPERIENCE GmbH
Anzeige vom: 23.02.2025

Angestellte/r (m/w/d) im Backoffice Maintenance

Standort:
  • Hoppegarten
HR XPERIENCE GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Back-Office
HR-Bereich
Kommunikation
Exchange Traded Commodities
Berufserfahrung
Apple
Immobilien
Fakturierung
Personalvermittlung
Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres internen Housing-Teams, suchen wir eine/n Kollegen/in für folgende Position …**** 
**** 
**Büroangestellte/n (m/w/d)**

**Es handelt sich um eine interne Stellenbesetzung für unser Unternehmen und nicht um eine Stelle im Bereich Arbeitnehmerüberlassung bzw. Personalvermittlung.**
**** 
**Arbeitsort:** Hoppegarten bei Berlin (direkt am U-Bhf. Hönow)

**Referenznummer:** FACBH-012025-DE

**Startdatum:** nach Vereinbarung

**Arbeitszeit:** 20 Stunden/Woche (Teilzeit) - Vollzeit zu einem späteren Zeitpunkt möglich
**** 
**Aufgaben:**

-       Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschläge sowie Rechnungsstellung (mittels Software)

-       Erfahrungen im Innenausbau sind ein **MUSS**

-       Einschätzung des Arbeitsumfangs der zu erledigten Arbeiten & Projekten (Zeitaufwand, Materialkosten etc.)

-       Dienstreisen & Besichtigungen von Immobilien, in denen Renovierungsarbeiten vor Ort durchgeführt werden sollen, sind ebenfalls eingeschlossen

-       Kontrolle und Pflege von Dokumenten, z. B. Stammdatenpflege, Sortierung von Dokumenten

-       Erstellung und Pflege projektbezogener Listen und Tabellen

-       Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Klärung von Rückfragen 

-       Recherche und Preisvergleiche von Baumaterialienpreise

-       Abwicklung von Bestellungen in Online-Shops gemäß von Vorgaben

-       Administrative Tätigkeiten und allgemeine Büroverwaltungsaufgaben (Posteingang/-ausgang, Ablage)

**Anforderungen:**

-     Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert

-     Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

-     Polnischkenntnisse sind vor Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

-     Umgang mit Google-Tools von Vorteil

-     Sichere Kommunikation

-     Fähigkeit zur strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
 
**Unser Angebot:**

-     Selbstständiges Arbeiten an einem modern eingerichteten Büroarbeitsplatz, z.B. Apple MacBook Air, iPhone

-     Einarbeitung

-     Tätigkeit in einer interkulturellen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

-     Kostenfreie Getränkeauswahl (z. B. Mineralwasser, Tee, Kaffee etc.)
 
 
**Haben wir Dein Interesse geweckt?**

Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltserwartungenund der Referenznummer zu Händen von Frau Träger und Herrn Szczucki.
**** 
**Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Maria Sierpowska-Harboth

Arbeitgeber:

HR XPERIENCE GmbH

Adresse:

HR XPERIENCE GmbH
Mahlsdorfer Str. 61b
15366 Hoppegarten (Mark)

Telefon:

+49 176 34400154

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