Ihre Aufgaben
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Bearbeitung von Angelegenheiten nach dem SGB XII und dem Asylbewerberleistungsgesetz
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Bearbeitung von Widerspruchs -und Klageverfahren nach dem Asylbewerberleistungsgesetz
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Bearbeitung von Darlehnsanträgen
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Einleitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren bei zu Unrecht bezogenen Sozialleistungen
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weitere Aufgaben im Bereich des Sachgebiets Soziales
Ihr Profil
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Abgeschlossene Hochschulausbildung der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder eine abgeschlossene Qualifizierung zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II) alternativ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r und die Bereitschaft den Angestelltenlehrgang II zu absolvieren
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Empathie für die Zielgruppe
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Fach- und Rechtskenntnisse auf den Gebieten des Sozial- und Verwaltungsrechts
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Belastbarkeit und Dienstleistungskompetenz
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Urteils- und Entscheidungsfähigkeit
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Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten Ihnen
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Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9c
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Arbeiten in flachen Hierarchien in einem kleinen Team
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Eine attraktive betriebliche Altersversorgung bei der VBL
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Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
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Förderung Sport, z.B. Zuzahlung für Buena Vista / Sport Navi
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Fahrradleasing
Kontakt
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 06.01.2025 an die Stadt Horn-Bad Meinberg, Der Bürgermeister, Zentrale Dienste, Marktplatz 4, 32805 Horn-Bad Meinberg oder per E-Mail an:
bewerbung@horn-badmeinberg.de
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Flintrop, Tel.-Nr. 05234/201-219 gerne zur Verfügung.