Ihre Aufgaben
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Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und betreust sie kompetent und freundlich
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Du koordinierst und managst spannende ERP-Projekte
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Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, um die besten Lösungen zu liefern
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Interesse an kaufmännischen Prozessen - idealerweise auch mit Bezug zum medizinischen Bereich
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Erfahrungen mit proCommerce medical ERP und/oder fastOrder medical sind ein großes Plus
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Gute Englischkenntnisse
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Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)
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Freude am Umgang mit Kunden
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Erste Erfahrungen im Social-Media-Management sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
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Eine unbefristete Anstellung nach erfolgreicher Probezeit
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Spannende Projekte mit großartigen Kunden
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Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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Ein sympathisches und offenes Team
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Kostenlose kalte und warme Getränke
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Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Homeoffice - je nach Wohnort flexibel verhandelbar
Stellenprofil
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Vollzeit oder Teilzeit
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Festanstellung
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Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, keine Wochenenden
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Bis zu 40 Stunden pro Woche, flexible Teilzeitmodelle sind möglich
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Arbeitsort: vor Ort oder im Homeoffice
Zusätzliche Benefits
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Betriebliche Altersvorsorge
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Betriebliche Weiterbildung
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Erfolgsbeteiligung
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Firmenevents
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Kostenlose Getränke
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Kostenloser Parkplatz
Kontakt
adsystemhaus GmbH Rheinstr. 2b 41836 Hückelhoven
TELEFON / EMAIL
Tel.: +49 (0) 2433 - 95 26 86 Tel.: +49 (0) 2433 - 95 26 87 E-Mail: info@adsystemhaus.de