**Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet:**
✔ Montage, Wartung und Instandsetzung von brandschutz- und sicherheitstechnischen Einrichtungen bei Kunden aus Industrie, Gewerbe und Öffentlicher Hand
✔ Beratung und Verkauf von unseren Produkten und Dienstleistungen
**Sie verfügen idealerweise über folgende Qualifikationen:**
✔ eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
✔ handwerkliches Geschick
✔ Berufserfahrung im technischen Kundenservice mit Kundenkontakt ist wünschenswert
✔ sicheres und freundliches Auftreten
✔ Kenntnisse gängiger Software-Produkte
✔ lösungsorientiertes, wirtschaftliches und logisches Denken
✔ Freude an der Arbeit im Team
✔ Führerschein der Klasse B
**Wir bieten Ihnen:**
✔ ein angenehmes Arbeitsklima in einem namhaften Familienunternehmen
✔ spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
✔ viele Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
✔ Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
✔ ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
✔ interessante berufliche Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildung
✔ Arbeiten mit modernster Soft- und Hardware
✔ attraktive und leistungsbezogene Vergütung
✔ betriebliche Altersvorsorge
✔ Weihnachts- und Urlaubsgeld
✔ Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenfahrrads
✔ Steuer- und Sozialversicherungsfreier Sachgutschein
✔ Gleitzeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
**Interesse?**
Dann sollten wir uns kennenlernen! Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen am besten per E-Mail oder über unsere Website. Ihr Ansprechpartner ist Thomas Liesenkötter.