Ihre Aufgaben
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Persönliche Kundenbetreuung
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Durchführungen von Hörtests und individuelle und bedarfsorientierte Anpassung von Hörgeräten
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Überprüfung, Wartung und (teilweise) kleine Reparaturen der Hörsysteme
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Abstimmung mit anderen Abteilungen zum Thema Reklamationen, Service und Kundenwunsch
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Fachkompetentes Auftreten und Arbeiten
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Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen, in dem jeder Mitarbeiter zählt und der Dir sichere Karriereperspektiven bietet. Ein tolles Team, fortlaufende Weiterbildungen und der Einsatz neuester Hörsysteme runden das Bild des Unternehmens ab.
Dein Arbeitsplatz:
Dein Arbeitsplatz überzeugt durch moderne Geschäftsräume mit einer guten Ausstattung und neuester Technik. Die Arbeit im Team ist wichtig, aber auch das selbstständige Arbeiten.,
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Gute Karriereperspektiven mit aktuellen Produktschulungen und ggf. die Option zur Meister-in Weiterbildung
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Anerkennung Deiner Arbeit durch ein gutes Gehalt und Feedbackgespräche
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Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position (unbefristeter Arbeitsvertrag, ggf. auch Teilzeit möglich)
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Ein starkes zukunftsorientiertes Unternehmen